Zoukei-Mura Inc.

Diskutiere Zoukei-Mura Inc. im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; http://www.flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=594805&stc=1&d=1290345060 Alles noch Rahmen E.
#
Schau mal hier: Zoukei-Mura Inc.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
Zwei Ausführungen des Pilotensitzes (mit und ohne Gurte).
Ich werde die Gurte von PCM Kit nehmen(Eduard läst grüssen), die sind farbig bedruckt und finden dann doch noch Verwendung.
Was bedeuten würde dass du die hervorragende Pilotenfigur nicht verwenden wirst?!?

Eine schöne Arbeit hast du dir mit den bisher eingestellten Detailaufnahmen dieses Bausatzes gemacht, dankeschön!

Was die nach der Zeichnung fehlende Gravur auf der oberen Motorabdeckung angeht blättere ich gerade Hitchcock´s Monarch #3 "Focke Wulf Ta 152". Da die von dir gezeigte Zeichnung keine Werkszeichnung darstellt kann diese Gravur fehlen, muss aber nicht. Mal sehen ob sich in anderer Literatur was findet.
Und die angesprochenen Sinkstellen, so winzig diese auch sind, fallen vermutlich den meisten gar nicht auf. Da wird das Verschleifen der inneren Auswerfermarken schon spannender...
 

Kreuzfeuer

Berufspilot
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
:TD: Hallo Leute
Bin wieder da und werde euch jetzt noch den Rest präsentieren.
Erstmal besten dank für euer Interesse.
:rolleyes:Ich überlege noch ob Ich die fotogeätzten Gurte verwende oder doch nicht lieber die wirklich tolle Pilotenfigur dort hinsetze.
Muß mal eine Nacht drüber schlafen, schwierige Entscheidung.
Zum Punkt mit der "fehlenden" Wahrtungsklappe auf der Motorabdeckung wäre Ich euch echt dankbar für weitere Infos, da Ich es leider auch nicht zu 100% sagen kann ob dort eine hingehört oder nicht (habe keine Orginalfotos von diesem Bereich).
Ach ja, die Sinkstellen.
Werde nochmal schauen nach dem Grundieren, Ja von innen, puh das wird etwas nervig werden:FFEEK:
So nun gehts endlich weiter.http://www.flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=594905&stc=1&d=1290358939

Mit dem Motor, Kühlerring, Fahrwerk, Felgen u.s.w. , bei Rahmen A
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zoukei-Mura Inc.

Zoukei-Mura Inc. - Ähnliche Themen

  • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

    1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
  • Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!

    Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!: Wer von den Forenlesern kann mir einen 1:1 PDF-Kopie der Baubeschreibung der Ki-45 Langnasen Variante zur Verfügung stellen? PDF in Hochauflösung...
  • Zoukei-Mura

    Zoukei-Mura: Wahnsinn , auch wenn’s die xte 109 ist : Preview: More of the "Old Mans Blog" & shots from Zoukei-Mura's new 32nd scale Bf 109G-14 😎👍
  • 1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura

    1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura: Hallo Leute, nun hab ich mich mal getraut, eine recht deftig teurer Bausatz zu kaufen, der nun heut eingetrudelt ist. Hab schon vieles und fast...
  • Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

      1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
    • Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!

      Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!: Wer von den Forenlesern kann mir einen 1:1 PDF-Kopie der Baubeschreibung der Ki-45 Langnasen Variante zur Verfügung stellen? PDF in Hochauflösung...
    • Zoukei-Mura

      Zoukei-Mura: Wahnsinn , auch wenn’s die xte 109 ist : Preview: More of the "Old Mans Blog" & shots from Zoukei-Mura's new 32nd scale Bf 109G-14 😎👍
    • 1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura

      1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura: Hallo Leute, nun hab ich mich mal getraut, eine recht deftig teurer Bausatz zu kaufen, der nun heut eingetrudelt ist. Hab schon vieles und fast...
    • Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

      Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe

    Sucheingaben

    shinden

    Oben