Zoukei-Mura Inc.

Diskutiere Zoukei-Mura Inc. im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; http://www.flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=594943&stc=1&d=1290361967
#
Schau mal hier: Zoukei-Mura Inc.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kreuzfeuer

Berufspilot
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
http://www.flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=594945&stc=1&d=1290362035

Geschaft, so das wars.
Ich hoffe Ich konnte euch einen ersten Eindruck von dem Modell verschaffen.
Wie gesagt bis auf ein paar winzige Dinge die man nachbessern müßte/könnte ist es doch ein recht imposantes Modell das die Jungs da von Zoukei-Mura auf die Beine gestellt haben. RESPEKT macht weiter so.
Mal sehen ob Ich auch die Muhse habe einen Baubericht zu verfassen.

Also bis bald.
 
Anhang anzeigen

Kreuzfeuer

Berufspilot
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
:TD: Hallo

Muß mich selbst korrigieren
An den Seiten der Haube brauch man nicht gravieren.
Die 3 kleinen runden Makierungen auf beiden Seiten der Haube liegen als Decals bei.
Habe diese total übersehen, wird beschrieben in der Bauanleitung auf Seite 31 (Decal 47).
Schönen Dank auch nochmal für die Info mit dem Gitter.
Habe eben grade nochmal alle Bücher über die Ta 152 durchforstet und konnte da auch keine Wartungsklappe (obere Motorabdeckung) finden.
Vieleicht gib es dort auch keine, werde diese dort dann erstmal nicht gravieren.
Bin vielleicht zu genau, weil Ich immer ein perfektes Modell auf die Beine stellen will.:(

Also bis dann
See you
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Wartungsklappe

Hallo

um welche Wartungsklappe geht es genau?
hab ich was übersehen

Gruß Frank
 

Kreuzfeuer

Berufspilot
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Anhang anzeigen
dorafan

dorafan

Testpilot
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
838
Zustimmungen
47
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
das ist die Öffnung für die Anlasskurbel des Schwungkraftanlassers. Genau so vorhanden bei den Jumo 213 der Dora.
Es gibt da ein Video im Netz wo der Motor der gelben 10 angelassen wird.
Klingt ganz toll.

MfG

Dorafan
 

Pitbiker

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
frankfurt
Hallo Kreuzfeuer,

danke für die großzügige Bausatzvorstellung.
Jetzt kann ich die Zeit bis zum ein treffen meiner Bausätze mit Recherchen füllen.

Ich habe drei Bilder von der Motorenoberseite der Ta 152 H-0 JG 301 CW+CJ aus dem NASM.
(Leider habe ich nicht das Copyright)
Aber auf keinem Bild ist darauf eine Wartungsklappe oder Öffnung an dieser Stelle zusehen.


@ Dorafan,
die Öffnung für die Anlasskurbel des Schwungkraftanlassers ist der kleine Kreis auf höhe Laders!


MfG Pitbiker
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Wartungsklappe

Hallo Pitbiker

würde gerne mit Dir in Kontakt treten

Gruß Frank
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Wartungsklappe

Hallo

hab mir gestern noch mal das Walk around Fw 190 D an geschaut,
hab 2 Bilder gefunden die diese kleine runde Öffnung zeigen

Gruß Frank
 

Kreuzfeuer

Berufspilot
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Ta 152 Decals

:TD:Hallo

Habe gestern bei Eagle Editions 2 neue Decal gefunden (für die Ta 152)
1/32 Decal No. 133 für die Ta 152 H-0
und
1/32 Decal No. 134 für die Ta 152 H-0 + H-1
Eigentlich brauch man die aber überhaupt nicht, der Decalbogen von Zoukei-Mura reicht da völlig aus, aber wenns euch interessiert schauts euch doch mal unter.
www.eagle-editions.com/decal133.htm
und
www.eagle-editions.com/decal134.htm
mal an.

Gruß
Kreuzfeuer
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Tank Ta 152 H-0

Hallo

suche über diesen Weg noch Farb oder schwarzbilder von der Tank Ta 152 H-0 aus NASM.

Gruß Frank
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Tank Ta 152

Hey

super Bilder :TOP:
dankeeeeeeeee :rolleyes:
 

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Zoukei-mura

Hallo

wollte mir von der Firma Zoukei-mura das Heft Ta 152 bestellen, irgendwie klappt meine Bestellung nicht, was mache ich falsch bzw. habt ihr auch probleme mit der bestellung gemacht?

Gruß Frank
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
Wo wolltest du das Heft den genau bestellen? Bzw. was hat den nicht geklappt?
Ein paar wenige Detailangaben könnten bei der Eingrenzung eines Problems helfen...
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
Ok, der Link zum Produkt ist schon klar. Was ich gerne wüsste wäre was genau bei deiner Registrierung nicht klappt? Bekommst du eine Fehlermeldung? Lädt die Seite nicht? Schneits in Kirgisien?
Gib mir einfach etwas mit dem man arbeiten kann, ok?
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Heft

Hi

es ist eine PN unterwegs

Frank
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Heft

Hallo Jetzetle

herzlichen Dank für Deine Hilfe, hat super geklappt, das Heft ist bestellt, da freue mich drauf:)
allerdings konnte ich nur über Japan bestellen und so mit nicht die Bonus Bilder bekommen:?!:FFCry::(
das scheint nur über USA bestellung zu klappen:?!

Gruß Frank

super Forum:TOP:
 
Thema:

Zoukei-Mura Inc.

Zoukei-Mura Inc. - Ähnliche Themen

  • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

    1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
  • Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!

    Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!: Wer von den Forenlesern kann mir einen 1:1 PDF-Kopie der Baubeschreibung der Ki-45 Langnasen Variante zur Verfügung stellen? PDF in Hochauflösung...
  • Zoukei-Mura

    Zoukei-Mura: Wahnsinn , auch wenn’s die xte 109 ist : Preview: More of the "Old Mans Blog" & shots from Zoukei-Mura's new 32nd scale Bf 109G-14 😎👍
  • 1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura

    1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura: Hallo Leute, nun hab ich mich mal getraut, eine recht deftig teurer Bausatz zu kaufen, der nun heut eingetrudelt ist. Hab schon vieles und fast...
  • Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

      1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
    • Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!

      Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!: Wer von den Forenlesern kann mir einen 1:1 PDF-Kopie der Baubeschreibung der Ki-45 Langnasen Variante zur Verfügung stellen? PDF in Hochauflösung...
    • Zoukei-Mura

      Zoukei-Mura: Wahnsinn , auch wenn’s die xte 109 ist : Preview: More of the "Old Mans Blog" & shots from Zoukei-Mura's new 32nd scale Bf 109G-14 😎👍
    • 1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura

      1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura: Hallo Leute, nun hab ich mich mal getraut, eine recht deftig teurer Bausatz zu kaufen, der nun heut eingetrudelt ist. Hab schon vieles und fast...
    • Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

      Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe

    Sucheingaben

    shinden

    Oben