Zoukei-Mura Inc.

Diskutiere Zoukei-Mura Inc. im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; http://www.flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=594914&stc=1&d=1290359532
#
Schau mal hier: Zoukei-Mura Inc.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
Das Gitter in der Öffnung vom Ladereinlauf sollte entfernt werden. Laut Focke-Wulf Guru Jerry Crandall gibt es kein bekanntes Foto dass dieses Gitter an einer Originalmaschine zeigt. Dieses Gitter wurde vermutlich nach dem Krieg angebracht um während der Einlagerung Tiere und Fremdkörper fern zu halten...
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
:TD: Hallo Leute
...
Zum Punkt mit der "fehlenden" Wahrtungsklappe auf der Motorabdeckung wäre Ich euch echt dankbar für weitere Infos, da Ich es leider auch nicht zu 100% sagen kann ob dort eine hingehört oder nicht (habe keine Orginalfotos von diesem Bereich).
Da ist das Hauptproblem: auch ich konnte keine Originalaufnahme der oberen Rumpfvorderseite finden die diese Stelle zeigt. Auch wüsste ich nicht was hier an dieser Stelle zu warten wäre :confused:, zumal mit einer so kleinen Öffnung. Bleiben wir gespannt ob jemand hierzu Näheres findet.

Ach ja, die Sinkstellen.
Werde nochmal schauen nach dem Grundieren, Ja von innen, puh das wird etwas nervig werden:FFEEK:
Ja, lassen wir das auf uns zukommen. Nach einer Grundierung sieht man das, zumindest was die Außenseite angeht, vermutlich besser.
Betrachtet man den gesamten Bausatz ist diese Kleinigkeit jedoch eher Pipikram. ;)

(´tschuldigung: dachte du wärst mit dem Bildereinstellen schon fertig...)
 
Thema:

Zoukei-Mura Inc.

Zoukei-Mura Inc. - Ähnliche Themen

  • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

    1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
  • Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!

    Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!: Wer von den Forenlesern kann mir einen 1:1 PDF-Kopie der Baubeschreibung der Ki-45 Langnasen Variante zur Verfügung stellen? PDF in Hochauflösung...
  • Zoukei-Mura

    Zoukei-Mura: Wahnsinn , auch wenn’s die xte 109 ist : Preview: More of the "Old Mans Blog" & shots from Zoukei-Mura's new 32nd scale Bf 109G-14 😎👍
  • 1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura

    1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura: Hallo Leute, nun hab ich mich mal getraut, eine recht deftig teurer Bausatz zu kaufen, der nun heut eingetrudelt ist. Hab schon vieles und fast...
  • Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura

      1/48 Phantom F-4EJ – Zoukei-Mura: Hier hab ich mir mal meinen 2. Bausatz von Zoukei-Mura bestellt. Mich fasziniert bis heute diese "Langnasen" Phantom und dann noch als Japanische...
    • Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!

      Ki-45 1:32 Zoukei Mura Baubeschreibung gesucht!: Wer von den Forenlesern kann mir einen 1:1 PDF-Kopie der Baubeschreibung der Ki-45 Langnasen Variante zur Verfügung stellen? PDF in Hochauflösung...
    • Zoukei-Mura

      Zoukei-Mura: Wahnsinn , auch wenn’s die xte 109 ist : Preview: More of the "Old Mans Blog" & shots from Zoukei-Mura's new 32nd scale Bf 109G-14 😎👍
    • 1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura

      1/32 Henschel-129 – Zoukei-Mura: Hallo Leute, nun hab ich mich mal getraut, eine recht deftig teurer Bausatz zu kaufen, der nun heut eingetrudelt ist. Hab schon vieles und fast...
    • Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

      Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe

    Sucheingaben

    shinden

    Oben