Zweisitzige F-104

Diskutiere Zweisitzige F-104 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich suche ein (oder mehrere) Modell(e) der zweisitzigen TF-104/F-104F in 1/72 oder 1/48. Wer kann mir sagen, welche Bausaetze von dem...

Moderatoren: AE
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich suche ein (oder mehrere) Modell(e) der zweisitzigen TF-104/F-104F in 1/72 oder 1/48.
    Wer kann mir sagen, welche Bausaetze von dem Doppelsitzer existieren und welche noch vom Hanedler zu bekommen sind ?
    Danke schonmal im voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    203
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    TF 104 - Revell, 1/72, müsste gerade aus der Serie raus sein
     
  4. #3 F-4F Fan, 23.10.2002
    F-4F Fan

    F-4F Fan inaktiv

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Markgröningen
    Yip, so is es, gibts immer wieder bei ebay
     
  5. #4 Siegfried Wache, 23.10.2002
    Siegfried Wache

    Siegfried Wache Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    Ort:
    31675 Bückeburg
    Zweisitzieg TF-104G/F-104F, ist das soetwas wie ein weißer Schimmel?
     
  6. #5 Starfighter, 23.10.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    hol dir den zweisitzer von hasegawa! ich hab sonntag nen umbausatz oin 48 gekaut, istv aber viel arbeit! neu gravieren unsw...
     
  7. #6 ex_ap_fan, 23.10.2002
    ex_ap_fan

    ex_ap_fan Kunstflieger

    Dabei seit:
    11.10.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EU-Rentner
    Ort:
    München
    F-104 Zweisitzer-Modell

    Das ist mir neu.
    Von Hase gibts ne zweisitzige F-104 in 1/48.
    Seit wann denn ?
    Ist das etwa ein älterer Bausatz ?

    MfG Josef
     
  8. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Starfighter spricht von einem Umbausatz zum Zweisitzer glaube ich, Josef.
    Also gibt es zumindest in 1/72 nur den Kit von Revell ?
     
  9. #8 Starfighter, 23.10.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    zweisitzer von hase in 72 und ein umbausatz für TF aller versionen in 48 von C&H Aero Miniatures.
     
  10. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Hast Du eventuell einen Link zum Hasegawa Zweisitzer, Ben ?
     
  11. #10 Starfighter, 23.10.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    nein, in 72 gibt es einen besseren von hase- da passen zumindest die gravuren des vorderrumpfes zum hinterrumpf und e gibt schöne, dünne, vierteilige verlasung, keine einteilige panzerglasscheibe wie bei dem revell-modell. das gilt übrigens auch für den einsitzer, der entgegen einiger behauptungen mit sicherheit nicht der beste starfighter in 72 ist!! trotzdem hat er ein gutes preis/leistungsverhältnis. aber da gebe ich lieber euro mehr für das hase-modell aus.
     
  12. #11 Starfighter, 23.10.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    leider nicht! aber es liegt einer vor mir! ist sogar vor nicht allzulanger zeit wieder mal rausgekommen, in "bicentinnial"-bemalung. ich hab die dose leider nicht hier zwecks bestellnummer! sorry!
     
  13. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ok, kein Problem und danker erstmal.
    Nach dem Hasegawa Kit muss ich dann mal Ausschau halten...
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ex_ap_fan, 23.10.2002
    ex_ap_fan

    ex_ap_fan Kunstflieger

    Dabei seit:
    11.10.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EU-Rentner
    Ort:
    München
    F-104 Zweisitzer-Modell

    Ich hab noch meine ich mind. drei F-104
    Zweisitzermodelle in 1/72 von Heller.

    MfG Josef
     
  16. #14 Starfighter, 23.10.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    muss noch zu kriegen sein! übrigens gibt es einen ganz hervorragenden zurüstsatz von verlinden für den kit! radar, offene triebwerksbucht usw...spitze!:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Zweisitzige F-104

Die Seite wird geladen...

Zweisitzige F-104 - Ähnliche Themen

  1. suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

    suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
  2. Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G

    Wechsel von J-79 GE11 zu J-79 MTU J1K bei F-104G: Hallo allerseits. Auch nach Jahren in denen man sich mit bestimmten Themen beschäftigt, kommt man mal wieder an den Punkt, an dem man selbst keine...
  3. Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

    Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen:...
  4. LFK der F-104G Marineflieger

    LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  5. Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32

    Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis...