Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

Diskutiere Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Zugabe 78+39, das Kamouflagefarbenkleid zeigt ihre Wirkung. (c) JeroenMB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Hat die 79+10 eine Notschwimmeranlage?

Edit: kurz nach der Frage hast Du das Foto der 79+15 reingestellt. Da sieht man es sehr gut. Wusste ich noch nicht, dass die jetzt eingerüstet werden.

Danke für die tollen Fotos!
Hallo Norboo,
ganz unterschiedlich, manche haben eine - manche nicht...
Von den 5 NH aus Niederstetten, die bei der Übung dabei waren hatten nur zwei die Schimmer (79+11, 79+15).

Gruß
 
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.484
Zustimmungen
8.429
Ort
EDDK/CGN/Köln
Flughafen Siegerland, 21.10.2018. Tankstop mit D-HNEL. Da gab es wohl ein Enstrom Treffen. Leider konnte ich von der dritten Enstrom nur ein schlechtes Air-to-Air Bild machen - das erspare ich uns hier.

Der Flug mit D-HNEL:



D-HFAY & G-SHUU




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018) - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alt west bootens

    ,

    heeresflieger straubing

    ,

    dav bootens

    ,
    d-habu Hubschrauber heer
    Oben