11.03.15 - UH-60 Black Hawk bei Nebel in Florida

Diskutiere 11.03.15 - UH-60 Black Hawk bei Nebel in Florida im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ein UH-60 Black Hawk der US Army ist in Florida bei dichtem Neben während eines Trainingseinsatzes abgestürzt. Die Unfallstelle konnte...

Moderatoren: mcnoch
  1. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.303
    Zustimmungen:
    3.231
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
    Ein UH-60 Black Hawk der US Army ist in Florida bei dichtem Neben während eines Trainingseinsatzes abgestürzt. Die Unfallstelle konnte mittlerweile gefunden werden, aber alle 11 Insassen (4 Flugbesatzung, 7 US Marines, alle vom Standort Camp LaJeune, North Carolina) werden derzeit noch vermisst. Ein zweiter Hubschrauber aus dem gleichen Trainings-Team landete planmäßig auf der Eglin AFB, von wo aus die Suche koordiniert wird.

    http://edition.cnn.com/2015/03/11/us/florida-army-helicopter/index.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 11.03.2015
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Laut ASN waren die Maschinen vom 1-244th Assault Helicopter Battalion, stationiert in Hammond.

    Und laut der oben genannten Quelle hat man inzwischen menschliche Überreste gefunden.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

11.03.15 - UH-60 Black Hawk bei Nebel in Florida

Die Seite wird geladen...

11.03.15 - UH-60 Black Hawk bei Nebel in Florida - Ähnliche Themen

  1. NTSB untersucht Kollision zwischen UH-60 und Drohne

    NTSB untersucht Kollision zwischen UH-60 und Drohne: Am 21.09.2017 ist im Bereich von Staten Island, NY ein UH-60 Black Hawk der Us Army in 500 ft GND mit einer Drohne DJI Phantom 4 kollidiert und...
  2. Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

    Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann: Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
  3. 17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs

    17.04.2017 - US Army UH-60 stürzt in Maryland auf Golfkurs: Maryland, USA - Absturz von UH-60 Blackhawk auf Golfplatz. Ein Crewmitglied ist gestern getötet worden, nach dem der Hubschrauber ins Trudeln...
  4. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  5. Sikorsky UH-60A Yanshuf der IDF, 1:72 von Italeri

    Sikorsky UH-60A Yanshuf der IDF, 1:72 von Italeri: Hallo zusammen Schon vor einiger Zeit habe ich mit dem Bau der Yanshuf angefangen, musste ihn aber wg. der Mirage 5 erstmal zur Seite legen. Als...