11.06.2018 Eine F15 der USA vor japanischen Küste abgestürzt.

Diskutiere 11.06.2018 Eine F15 der USA vor japanischen Küste abgestürzt. im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ein F15-Kampfflugzeug der USA ist vor der japanischen Küste abgestürzt. Der Pilot konnte offenbar im letzten Moment aussteigen und wurde angeblich...

222cora

Fluglehrer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
132
Zustimmungen
64
Ort
Bad Ischl
Ein F15-Kampfflugzeug der USA ist vor der japanischen Küste abgestürzt. Der Pilot konnte offenbar im letzten Moment aussteigen und wurde angeblich auch schon gerettet. Er soll sich ein Bein gebrochen haben.

US-Kampfjet vor japanischer Küste abgestürzt
 
Thema:

11.06.2018 Eine F15 der USA vor japanischen Küste abgestürzt.

11.06.2018 Eine F15 der USA vor japanischen Küste abgestürzt. - Ähnliche Themen

  • QuaxMeet 2018 in Bienenfarm – Eine Nachlese

    QuaxMeet 2018 in Bienenfarm – Eine Nachlese: In den regionalen Medien wurde angekündigt, was am vergangenen Wochenende auf dem Flugplatz Bienenfarm stattfand. QuaxMeet, so der Name, der die...
  • 27.07.2018: Absturz einer Robin im Wallis, vier Tote

    27.07.2018: Absturz einer Robin im Wallis, vier Tote: Gestern Nachmittag ist ein Kleinflugzeug gegen 1645h beim Col Durand, Anniviers (VS) abgestürzt. Die Robin ist von Sion aus gestartet. Die...
  • 11.06.2018 Absturz einer H125 ( HB-ZOJ ) in der Schweiz

    11.06.2018 Absturz einer H125 ( HB-ZOJ ) in der Schweiz: Bei einem Lastenflug stürzte gestern eine H125 ( HB-ZOJ ) ab. Der Pilot kam dabei ums Leben. 20min C80
  • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

    Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel EBBL 2018

    Flugbetrieb in Kleine Brogel EBBL 2018: Heute war die roll-out von die FA-116, für die Tiger Meet 2018 in Polen.
  • Ähnliche Themen

    Oben