#205: P-40 Warhawk in action

Diskutiere #205: P-40 Warhawk in action im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ebenfalls neu in der "In Action"-Serie bei Squadron/Signal Publications erschienen: Aircraft 205: P-40 Warhawk in action von Richard S. Dann...

Moderatoren: Maverick66
  1. n/a

    n/a Guest

    Ebenfalls neu in der "In Action"-Serie bei Squadron/Signal Publications erschienen:

    Aircraft 205: P-40 Warhawk in action von Richard S. Dann

    Softback, 58 Seiten, Umfang und Ausstattung wie alle Hefte/Bücher dieser Serie.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph2, 18.08.2007
    christoph2

    christoph2 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Deutschland
    Ist darin zufällig ein Photo von George Preddy's P-40E Warhawk abgedruckt (trägt den Namen "Tarheel" in Weiß auf mindestens einer Seite und ist in Olive Drab/Neutral Grey lackiert)? Wäre sehr nett, wenn Du es diesbzlg. mal durchblättern könntes, danke Dir!
     
  4. n/a

    n/a Guest

    Sorry, wenn ich Dich enttäuschen muß. Ich wollte das neue Heft nur kurz vorstellen, da es sicherlich für den einen oder anderen von Interesse sein könnte, ohne daß ich es selbst mein eigen nenne. Bin bei meiner aktuellen Bestellung darauf gestoßen und...
     
  5. #4 christoph2, 18.08.2007
    christoph2

    christoph2 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Deutschland
    Achso, na dann danke für den Hinweis! Ist nämlich von Interesse für mich :)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

#205: P-40 Warhawk in action

Die Seite wird geladen...

#205: P-40 Warhawk in action - Ähnliche Themen

  1. P-400 "Airacobra" von Eduard

    P-400 "Airacobra" von Eduard: Hallo Bastelgemeinde!! Mein aktueller Rollout stammt aus dem Hause Eduard. Es handelt sich hierbei um die P-400 "Airacobra" im Maßstab 1:48 aus...
  2. Revell P-40 1/32

    Revell P-40 1/32: Moin zusammen Warum reizt es mich immer wieder alte " Gurken " aus den 70 ern zu bauen, diesmal eine P-40 , diese alten Dinger....
  3. Beuteflugzeuge Lockheed Lodestar und Curtiss P-40

    Beuteflugzeuge Lockheed Lodestar und Curtiss P-40: Hallo liebe FFler! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand über folgende erbeutete Flugzeuge Infos geben könntet. :) Auf Luftarchiv.de sind 2...
  4. P-40E Warhawk "Flying Tigers"

    P-40E Warhawk "Flying Tigers": Hallo Bastelgemeinde!! Ich denke, die P-40 gehört zu den Flugzeugen, die neben den "Stars" (Bf 109, Spitfire, P-51, Fw 190) doch fast jedem...
  5. 1/48 P-40 M Kitty Hawk – Hobby Boss

    1/48 P-40 M Kitty Hawk – Hobby Boss: Hallo zusammen! Vor einiger Zeit wurde ich auf der Internet-Seite von HobbyBoss auf Bausätze im Maßstab 1:48 aufmerksam, die von der Boxart her...