8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22

Diskutiere 8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ja, Charly, die sind von mir.
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
478
Ort
ingolstadt
Schön wenn man Mal ein Gesicht zu den Nicknamen zuordnen kann!
Ein paar Bilder hab ich noch vom Wochenende.

Die Vampire, schön spartanisch in Szene gesetzt.

Twin Mustang von Roland Sachsenhofer.

Vom selben Erbauer, eine dynamische Tomcat.

P-40 Mal in anderen Diensten.


Es grüßt das bärtige Ungetüm.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Plastikklebär

Plastikklebär

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
296
Zustimmungen
1.170
Ort
Vogtland
Hier noch ein Nachtrag: Das Modell der XB-70 war zwar hier schon zu sehen, aber die Erdinger haben das Ding in 1/48 von hph aufm Tisch gestellt! Das war ein riesiges Teil! Da brauchts nen Bus, um das Modell zu transportieren!
 
Anhang anzeigen
Thema:

8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22

8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22 - Ähnliche Themen

  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald

    Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/waldkirchen/Kleinflugzeug-im-Bayerwald-abgestuerzt-3951470.html Empfehlung aus PNP News...
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

    [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

    [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding: War nett wieder einige FFler wiederzusehen, bzw. kennenzulernen :TOP: Wie immer eine kleine feine Ausstellung. Nicht mein Ding, aber schön...
  • 5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

    5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder): Ich will mal die Bilderflut eröffnen. Die F-4F von @Scratch von ihrer Schokoladenseite.
  • Ähnliche Themen

    Oben