Euro Modell Expo 2010 Heiden die Bilder

Diskutiere Euro Modell Expo 2010 Heiden die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; So liebe Fangemeinde, auch ich bin gerade nach Hause gekommen und möcht euch nun dei ersten 5 Bilder zeigen. Ich Kann nur bestätigen , was jabog...
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.782
Zustimmungen
1.103
Ort
Lünen / NRW
So liebe Fangemeinde, auch ich bin gerade nach Hause gekommen und möcht euch nun dei ersten 5 Bilder zeigen.
Ich Kann nur bestätigen , was jabog 38 bereits gesagt, die Ausstellung war einfach Spitze. Auch habe ich mich gefreut endlich einmal ein paar Gesichter zu den Usernamen kennengelernt zu haben und es hat sich das ein oder andere nette Gespräch ergeben. Wenn nicht dazwischen kommt, werde ich nächstes Jahr wohl auch wieder dabei sein. So hier nun dei ersten Bilder, ich bin mir sicher es werden noch einige andere User hier Bilder einstellen.

Hier nun die 37+51 von Rhino 507. Hallo Rhino, ich habe mich sehr gefreut, Dich endlich persönlich kennen zu lernen. Die Modelle von Ihm sehen in natura noch besser aus wie auf den Bildern hier im Forum.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.782
Zustimmungen
1.103
Ort
Lünen / NRW
Hier die F-14 von Bones im Bewertungsbereich.
Hallo Kai auch Dir und den anderen (logo und Tomcatfreak) nochmal einen schönen Gruß, war nett mit euch zu reden.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.782
Zustimmungen
1.103
Ort
Lünen / NRW
Daneben stand diese schöne F-5 - Erbauer ist Luc van den Ende aus Belgien. Der Bausatz wird wohl Hasegawa gewesen sein. Übrigens alle Modelle bis auf die Phantom in 1:32.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.782
Zustimmungen
1.103
Ort
Lünen / NRW
Und nun das letzte Bild, mal etwas aus dem erste Weltkrieg. Ich glaube eine Albatros. Der Bausatz war von Rhoden und ist in 1:32.

An dieser Stelle auch nochmals viele Grüße an die anderen User , welche ich dort vor Ort getroffen habe und welche ich hier jetzt nicht alle aufzählen möchte, da es sicherlich hier den Rahmen sprengen würde und ich wieder mit Sicherheit jemanden vergessen hätte:). War nett mit euch geplaudert zu haben.

Gruß, Hajo
 
Anhang anzeigen
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
300
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Danke für die Bilder.
Im Wertungsbereich möchte ich nicht entscheiden...kann dann mal jemand bitte die Auflösung geben, wer gewonnen hat bzw. wie die Platzierungen waren.
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.051
Zustimmungen
1.098
Ort
Bocholt
Würde ich gerne auch bei meiner Venom so hinbekommen, aber bei den Händen?????
 
Anhang anzeigen
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.051
Zustimmungen
1.098
Ort
Bocholt
Leider hat meine Kamera (mal wieder :mad: ) gestreikt, aber weitere Bilder werden doch sicher von Euch kommen? Hoffentlich etabliert sich die Sache in Heiden langfristig :TOP:
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.147
Zustimmungen
297
Ort
EDKP
Meine Kamera hat recht tapfer durchgehalten - ich bin etwas über 200 Bildern zu Hause angekommen.

Los geht es mit einer Reparatureinheit der RAF aus dem Jahre 1918. Allein mit diesem Diorama könnte ich meine 5 Beiträge heute "aufbrauchen". ;)
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.243
Zustimmungen
6.510
Ort
bei Köln
...soeben zurückgekehrt, weiter geht's mit Impressionen aus Heiden: Crash einer Ju 52 bei Stalingrad (nach Original-Doku), 1: 35, scratch
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.243
Zustimmungen
6.510
Ort
bei Köln
..einer meiner Tagesfavoriten: dieser Marine Lynx-Heli mit Sonderbemalung und kunstvoll gestalteter Basis, 1:72...
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.243
Zustimmungen
6.510
Ort
bei Köln
...aus dem Wettbewerb (Platzierung leider unbekannt): WW I- Schlachtfeld mit Überflug, 1:48 - beachtet den tollen, dynamischen Rotations-Effekt beim Propeller!
 
Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.243
Zustimmungen
6.510
Ort
bei Köln
...und zuletzt: Skyraider in 1:48 (Tamiya), im Wettbewerb leider ohne Platzierung...

Ich freue mich auf's nächste Jahr in Heiden!
 
Anhang anzeigen
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.971
Zustimmungen
650
Ort
Köln
Das Schlachtfeld Diorama ist 1/72 und hat Gold gemacht
 
Thema:

Euro Modell Expo 2010 Heiden die Bilder

Euro Modell Expo 2010 Heiden die Bilder - Ähnliche Themen

  • Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019

    Euro Scale Modelling 2019 in Houten (NL) 23.11.2019: Wenn sonst keiner will, fange ich mal mit dem Bericht an. Immer im November findet diese Veranstaltung der IPMS NL statt. Von der Größe her nähert...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein

    Euro Scale Modelling 2016 IPMS Nederland 28.10 Nieuwegein: Hallo,da hier anscheinend keiner vor Ort oder ein Photo geschossen hat ,möchte ich noch hier ein paar zeigen . Zur Ausstellung :Beworben als die...
  • Euro Scale Modellling (ESM) 2015 in Nieuwegein/NL, die Bilder

    Euro Scale Modellling (ESM) 2015 in Nieuwegein/NL, die Bilder: Am 31.10.2015 war Reformationstag, Halloween und.....die ESM in Nieuwegein! Gut, dass ihr nicht hört, wie ich das ausspeche, das ist nämlich gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben