Ab Januar keine Sonderrechte mehr für Emotional Support Animals an Bord

Diskutiere Ab Januar keine Sonderrechte mehr für Emotional Support Animals an Bord im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Eine der Wirrungen der US amerkanischen Luftfahrt, die Beförderungspflicht für Emotional Support Animals in der Kabine, wir ab nächstem Jahr...
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Eine der Wirrungen der US amerkanischen Luftfahrt, die Beförderungspflicht für Emotional Support Animals in der Kabine, wir ab nächstem Jahr deutlich eingeschränkt.
Davon nicht betroffen sind Hilfshunde für behinderte Menschen, also z.B. Blindenhunde. Alle anderen Tiere sind wieder wie Tiere zu behandeln, d.h. je nach Art und Größe werden sie im Handgepäck oder eben in geeigneten Transportboxen ggf. auch im Frachtraum mitgeführt.

Die Sache mit den ESAs war in den USA echt etwas außer Kontrolle geraten. Ich meine, ich fand das Mini-Alpaka bei meinem letzten USA Flug vor Corona an sich echt niedlich, nur stand das überhaupt nicht auf fliegen und die Enge zwischen den Sitzreihen.

Thema:

Ab Januar keine Sonderrechte mehr für Emotional Support Animals an Bord

Ab Januar keine Sonderrechte mehr für Emotional Support Animals an Bord - Ähnliche Themen

• Algerian AF F27 in Mönchengladbach Januar 2001

Algerian AF F27 in Mönchengladbach Januar 2001: 7T-WAM am 21-01-2001
  • 16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol

16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol: Ein Boeing747-400F verlor nach dem Start von Schiphol ein Unterteil seiner Rumpf, die Niederlandische OVV sucht jetzt das Teil. Es wurde nicht...
  • Fotowettbewerb Januar 2021

Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Flugzeugabsturz im Bereich Braunau Januar 1945

Flugzeugabsturz im Bereich Braunau Januar 1945: Hallo, ich bin auf der suche nach Infos zum Absturz eines Flugzeuges im Bereich Braunau - Altötting - Marktl. Das Flugzeug, vermutlich ein...
  • WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben

WEF 2021 vom Januar in den Frühsommer verschoben: Ich pack es mal hier hin. Heute wurde bekannt gegeben das das WE2021 nicht stattfinden wird, somit für alle Spotter min 1-2 Wochen mehr Ferien...