Aero L 39 Zo Albatros

Diskutiere Aero L 39 Zo Albatros im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich vor Jahren das letzte Modell gebaut habe und das noch mit Pinsel lackiert war, hab ich neu angefangen. Die Albatros ist als erste...

General

Kunstflieger
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
37
Ort
Leuna
Nachdem ich vor Jahren das letzte Modell gebaut habe und das noch mit Pinsel lackiert war, hab ich neu angefangen.
Die Albatros ist als erste fertig geworden und mir gefällt sie. Also sei sie eurer Kritik preisgegeben.
Für die Bildqualität kann das Modell, der Bausatz von KP nichts, das liegt an meiner Kamera und mangelndem Können :D .
Als dann, versuch ich mal das erste Bild zu posten.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Aero L 39 Zo Albatros. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.531
Ort
Düren
Hallo !!
Sieht gut aus noch was die Gravuren betonnen und etwas Altern dann sieht es noch Lebendiger aus !! Und nicht vergessen mit Klarlack versiegeln !!
MFG Michael :TOP: :TOP: :D
 

General

Kunstflieger
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
37
Ort
Leuna
Nun mit dem Altern wart ich lieber noch, alt bin ich doch selber :D . Im Ernst, als Anfänger will ich da noch nicht so ran.
Was Klarlack betrifft, ist mir der von früher in unangenehmer Erinnerung, das Zeug wurde einfach nie trocken. Welcher Klarlack taugt was und wie sieht das mit trocknen aus? Matt, Semimatt oder Glänzend? Hab da keine richtige Ahnung. :?!
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.531
Ort
Düren
General schrieb:
Nun mit dem Altern wart ich lieber noch, alt bin ich doch selber :D . Im Ernst, als Anfänger will ich da noch nicht so ran.
Was Klarlack betrifft, ist mir der von früher in unangenehmer Erinnerung, das Zeug wurde einfach nie trocken. Welcher Klarlack taugt was und wie sieht das mit trocknen aus? Matt, Semimatt oder Glänzend? Hab da keine richtige Ahnung. :?!

Hm das kommt auf den Lack an !! Bei Revell,Humbrol,ModellMaster Email Farben kannste den Mattklarlack von Revell benutzten ebenso den von Humbrol und ModellMaster !! Bei Acrylfarben zb Gunze mußte den Entsprechenden Acrylklarlack nehmen !! Schau mal in die Unterforen da steht jede Menge über Farben usw !!! MFG Michael :D
 

General

Kunstflieger
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
37
Ort
Leuna
@Wild Weasel78
Danke
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.990
Hallo @ General, willkommen in der Modellbaugilde. :D
Klarlacktrockenzeiten sind geringer, wenn er mit Spritzpistole verarbeitet wird.
Mit altern kann man ein Modell auch verderben, also langsam und in kleinen Schritten weiter. Inspiration gibt es hier genug.
:TOP:
 
Thema:

Aero L 39 Zo Albatros

Aero L 39 Zo Albatros - Ähnliche Themen

  • 50 Jahre Aero L-39 Albatros

    50 Jahre Aero L-39 Albatros: Wohl an die Hälfte der heute fliegenden Jetpiloten der Luftstreitkräfte unseres Planeten hat die Schulung auf dem kleinen tschechischen Trainer...
  • Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO]

    Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO]: Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO] Grtz.
  • Mein Mitflug Aero L-39C Albatros

    Mein Mitflug Aero L-39C Albatros: Gestern am 17.05.2014 hatte ich endlich meinen Mitflug in einer L-39C Albatros vom Czech Jet Team auf der ehemaligen Airbase Pilsen/Line. Ganz...
  • Aero L-39 "Albatros" in 1/144

    Aero L-39 "Albatros" in 1/144: Das tschechische Schulfugzeug im Maßstab 1/144 lässt sich aus dem Attack Hobbykit nachbauen
  • Aero L-39V Albatros und KT-04 Schleppziel

    Aero L-39V Albatros und KT-04 Schleppziel: So, nach 5 Monaten ist endlich mal wieder was fertig geworden:
  • Ähnliche Themen

    Oben