AG 51 - 1996 -97 ...

Diskutiere AG 51 - 1996 -97 ... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen, ich möchte mich hier nochmal für die freundliche Unterstützung auf der Suche nach Bildern des "Marineankers" auf den diversen...

Moderatoren: AE
  1. #1 TigerTom, 29.07.2007
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich hier nochmal für die freundliche Unterstützung auf der Suche nach Bildern des "Marineankers" auf den diversen Tornados bedanken.

    Nun benötige ich Euere Hilfe ein weiteres mal und hoffe auf Euere Unterstützung.

    Für zwei Illustrationen suche ich möglichst hochauflösende Bilder auch Detailsaufnahmen (z.B. Tail etc). der TIGERMEET Mühlen des AG 51 aus der Zeit von 1996 (und folgende) mit den Kennungen: 45+91 sowie die 45+93.Soweit mir geläufig ist wurden beide Maschinen auch einmal von Revell als Modell angeboten.

    Leider stehe ich mit der Suchfunktion des Forums etwas auf Kriegsfuß, deshalb blieb die interne Suche bisher ohne Erfolg.

    Also hier nochmals mein Hilferuf, gesucht werden möglichst viele Bilder und Details wie Tail etc. der o.g. Maschine.

    Herzlichen Dank für Euere Hilfe im Voraus.

    Fliegergruss
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AT-6, 29.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2007
  4. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Die 45+91 ab es als 1/32 Modell von Revell, 45+93 gab es in 1/72


    Gruß

    der 104FAN
     
  5. #4 TigerTom, 30.07.2007
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Danke für die bisher geleistete Hilfe. Ich benötige noch eine Detailaufnahme vom Tail der 45+91. Leider geht bei einer entsprechenden Vergrößerung die Zeichnung im Phanter verloren und eine saubere Darstellung der Linienführungist nicht mehr möglich.
    Vielleicht hat noch jemand ein Detailbild des Tails, oder einen Scan (Hochauflösend) einer Anleitung oder der Decals von Revell für mich als Vorlage.

    Vielen Dank und Gruß
    Tom
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

AG 51 - 1996 -97 ...

Die Seite wird geladen...

AG 51 - 1996 -97 ... - Ähnliche Themen

  1. Luftfahrtmuseum Köln Butzweiler-Hof (1986 - 1996)

    Luftfahrtmuseum Köln Butzweiler-Hof (1986 - 1996): Um die beiden Luftfahrtmuseen auf dem Gelände des Butzweiler Hofes in Köln-Ossendorf besser auseinanderhalten zu können, fange ich heute diesen...
  2. [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH): Weiter gehts mit Bildern von der Airshow im Tessin aus dem Jahre 1996 Blieb mir in Erinnerung als DAS Helimeet der letzten Jahre Augusta...
  3. [Rückblick] Internationale Airshow Mollis 24. August 1996 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Mollis 24. August 1996 (CH): Beim einscannen alter Bilder bin ich auf ein paar sehr interessante Motive gestossen, welche ich euch in diesem Thread zeigen möchte....
  4. Tornado ECR 1996 Tigermeet von Revell in 1/72

    Tornado ECR 1996 Tigermeet von Revell in 1/72: Hallo, wollte euch mal hier mein neuestes Werk zeigen. Es handelt sich hier um den allseits bekannten Tornado-Modellbausatz aus dem Hause...
  5. [Bildbericht] Maribor 1996

    [Bildbericht] Maribor 1996: Wenn ich mich recht erinnere dann war das eine 13-stündige Autofahrt von Basel via Vorarlberg, Bozen hin nach Slowenien. Aber das Wetter war schön...