AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

Diskutiere AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Werknummer oder Marine Kennung bekannt? Im voraus mal Danke gesagt, Perry

Lightningstrike

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
62
Zustimmungen
18
Ort
Best, NL

Eine Woche nach dem offiziellen Erstflug hab ich am Donnerstag den Sea Tiger beim Start Richtung Bodensee fotografiert. Copyright legt bei mir
Werknummer oder Marine Kennung bekannt?

Im voraus mal Danke gesagt,
Perry
 
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
240
Zustimmungen
2.210
Ort
Bayern
Selbst konnte ich die Werksnummer nicht erkennen. Müsste aber NGEN0019 sein. Marinekennung leider nicht bekannt. Grüße Markus
 
Thema:

AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023 - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth

    AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth: Morgen findet der Airbus Helicopters Pioneers Day in Donauwörth statt ..es wurde bereits viel geübt ...die Sonne schien sogar auch:applause1...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022: Na dann fang ich mal mit dem Jahr 2022 an. D-HCBB
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021: Nachträglich ein frohes und gesundes Neues Jahr Heute war ein Französischer NH90 zu Besuch:-) es ging spät nachhause
  • Airbus Helicopters Donauwörth 2020

    Airbus Helicopters Donauwörth 2020: Kaum zu glauben es gibt noch keinen Thread für das Jahr 2020. Na dann fang ich mal an. Die D-HTSC hat echt ne tolle Show abgeliefert.
  • Ähnliche Themen

    Oben