AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth

Diskutiere AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Morgen findet der Airbus Helicopters Pioneers Day in Donauwörth statt ..es wurde bereits viel geübt ...die Sonne schien sogar auch:applause1...
Spotter1

Spotter1

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
110
Zustimmungen
781
Eine wirklich gelungene Veranstaltung, grossartig organisiert und trotz des anfangs doch recht miesen Wetters (welches sich glücklicherweise Nachmittags aber wesentlich gebessert hat) sind beide Flugshows abgehalten worden. Ein Lob an die Veranstalter, man hat wirklich gemerkt, dass Airbus sich hier sehr viel Mühe gegeben hat.
Und hier ein paar erste kurze Eindrücke der Flugshow...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Blindschleiche

Blindschleiche

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
54
Zustimmungen
52
Ort
FFB
War wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung und sehr gut organisiert! Das Gedränge war stellenweise etwas nervig und das teilweise lange Anstehen vor den Hallen, lässt sich bei so einer Veranstaltung aber wahrscheinlich nicht vermeiden. Und ich werde nie verstehen, warum Leute wenn die Wege ohnehin schon voll mit Menschen sind mitten auf den eben diesen Wegen stehen bleiben müssen um sich zu unterhalten damit alle anderen sich um sie herumwälzen müssen :biggrin:
 
Thema:

AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth

AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023: Ein gutes neues Jahr allerseits, heut mit einem Marine Besuch, der NGEN9 7959 kam vorbei :hello:
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022: Na dann fang ich mal mit dem Jahr 2022 an. D-HCBB
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021: Nachträglich ein frohes und gesundes Neues Jahr Heute war ein Französischer NH90 zu Besuch:-) es ging spät nachhause
  • Airbus Helicopters Donauwörth 2020

    Airbus Helicopters Donauwörth 2020: Kaum zu glauben es gibt noch keinen Thread für das Jahr 2020. Na dann fang ich mal an. Die D-HTSC hat echt ne tolle Show abgeliefert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Pioneer Day bei Airbus

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airbus-helicopters-pioneers-day-2022-donauwoerth.100670/

    Oben