Angel Interceptor von Airfix: Bezugsquelle?

Diskutiere Angel Interceptor von Airfix: Bezugsquelle? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Obwohl es eigentlich Science-Fiction ist: Ich sah gerade, dass der 1:72-er Angel Interceptor von Airfix anscheinend eine Neuauflage erlebt....

Moderatoren: AE
  1. #1 Sparrowhawk, 07.12.2011
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Obwohl es eigentlich Science-Fiction ist:
    Ich sah gerade, dass der 1:72-er Angel Interceptor von Airfix anscheinend eine Neuauflage erlebt.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle? Moduni hat ihn nicht.
    Ich habe das Modell als Jugendlicher mehrmals gebaut, wovon allerdings keines überlebt hat und es wäre schön, mal wieder eines oder mehrere unter den Fingern zu haben.

    Bin für jeden zielführenden Hinweis dankbar!

    Grüße, Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans Trauner, 07.12.2011
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    Mein Tipp mag jetzt seltsam klingen, aber gib einfach angel interceptor airfix in google ein. Dann rappelts Vorschläge. Wenn dir das zu mühsam ist, die ganzen Vorschläge abzuarbeiten, geh einfach zu Airfix selber, die haben auch eine Onlineshop.

    H
     
  4. #3 Lancer512, 07.12.2011
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Schwäbisch Hall
  5. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Gibt es eine Neuauflage des Films oder warum legt man das Modell neu auf? Sonst kennt doch keiner die Dinger, der die Serie damals nicht gesehen hat.
     
  6. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Auf jede Fall werd ich mir auch 2 Stück sichern...
    "Captain Scarlet" gehört ja zu den SiFi Klassikern.
    Gruss Mike
     
  7. #6 Sparrowhawk, 08.12.2011
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Danke für Eure Antworten!
    Hans: Stimmt, auf diese simple Idee bin ich noch gar nicht gekommen, brachte aber einige gute Ergebnisse.
    Schön, hier Mitglied zu sein, das macht doch vieles leichter. :)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Angel Interceptor von Airfix: Bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

Angel Interceptor von Airfix: Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Captain Scarlet Angel Interceptor – AIRFIX

    1/72 Captain Scarlet Angel Interceptor – AIRFIX: Aus gegebenem Anlass stelle ich hier mal den Bausatz von AIRFIX aus den 60er Jahren vor:
  2. Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger"

    Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger": Nach Informationen des SPIEGEL verfügen im Moment nur 18 Piloten über die Qualifikation, die für Flüge in Einsatzgebieten erforderlich ist. Das...
  3. Los Angeles (LAX): 737 kollidiert mit Lastwagen

    Los Angeles (LAX): 737 kollidiert mit Lastwagen: Am Flughafen Los Angeles (LAX) ist eine Boeing 737-800 der Aeromexico nach der Landung mit einem Lastwagen kollidiert. orf.at: Beim Zusammenstoß...
  4. IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder

    IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder: Auch Frühlingsgefühle, Vogelzwitschern und herrlichster Sonnenschein hielten die Bastler um Heinz Dieken und die Freunde der...
  5. Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB/BNJ) 2017

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar (EDKB/BNJ) 2017: Hallo, frohes Neues allerseits! 2017 kann kommen. Mit hoffentlich vielen schönen Bildern hier, freu mich schon drauf. Ich leg gleich schonmal...