Auf der Suche nach Resinteilen....

Diskutiere Auf der Suche nach Resinteilen.... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Mir ist aufgefallen, das es einige Hersteller von Resinzubehör gibt. Gerade Anfängern fällt es dabei etwas schwer, den richtigen Link im internet...

Moderatoren: AE
  1. MUF

    MUF Space Cadet

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Nix ist für ewig.
    Ort:
    Erfurt
    Mir ist aufgefallen, das es einige Hersteller von Resinzubehör gibt.
    Gerade Anfängern fällt es dabei etwas schwer, den richtigen Link im internet oder eine Händleradresse dazu zu finden. Noch utopischer erweist sich manchmal der Bezug dieser Teile.
    Vielleicht können wir hier mal ein paar Erfahrungen damit zusammentragen.

    Ich hätte hier den ersten Vorschlag:
    Wer kennt TRUE DETAILS und kann man Zubehör dieser Firma in Deutschland beziehen?

    Hier mal ein Link dazu: http://www.imphobbies.com/truedet.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    True Details kannst kaufen bei Aerospecial V. Waltermann oder allen Händlern, die mit ihm zusammenarbeiten!

    mannomann, die haben schöne Räder... sind glaub ich die "Erfinder" des abgeplatteten Resinrades.
     
  4. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Klar kennt man True Details. Schöne Resinräder. Aber hauptsächlich für WW2. Den Rest von denen wie Ätzteile und Cockpits finde ich allerdings nicht so prall. Außerdem schleift der Vertrieb über Preiser barbarisch. Immerhin warte ich auf die Räder der P-47 schon ein Jahr.
     
  5. #4 christoph2, 04.11.2002
    christoph2

    christoph2 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe von True Details bisher auch nur die abgeplatteten Reifen verbaut, sind nicht schlecht, machen allerdings manchmal den Eindruck von einem Plattfuß ;)

    Manchmal ist halt weniger mehr...
     
  6. #5 MUF, 04.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2002
    MUF

    MUF Space Cadet

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Nix ist für ewig.
    Ort:
    Erfurt
    Ja das stimmt. schöne Räder gibts dort und dann produzieren die immer noch ein 48er Cockpit einer SR-71.
    da bin ich noch hinterher.

    Hat Waltermann einen Link?? hab dazu nix gefunden.
     
  7. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
  8. MUF

    MUF Space Cadet

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Nix ist für ewig.
    Ort:
    Erfurt
    Nur eine email adresse? keine kleine page??
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    nö.
     
  11. MUF

    MUF Space Cadet

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Nix ist für ewig.
    Ort:
    Erfurt
    na ich werds mal da versuchen. hab übrigens hier einen guten Link zu einem megastore in NL. die bestellerei klappt dort gut.
    kann man empfehlen. http://www.lhshop.nl/
     
Moderatoren: AE
Thema:

Auf der Suche nach Resinteilen....

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Resinteilen.... - Ähnliche Themen

  1. Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee)

    Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee): Schönen guten Abend, ich bin gerade eben rein zufällig auf Ihr Forum gestoßen. Ich beschäftige mich mit der Suche nach vermissten Soldaten aus...
  2. Gestern Nacht: Suche mit Hubi?

    Gestern Nacht: Suche mit Hubi?: Gestern am späten Abend (11.07.2016, 23:15 bis ca. 23:35) hörte ich in der Nähe von Langenstein zwischen Kirchhain und Stadtallendorf (Landkreis...
  3. ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  4. SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  5. Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung

    Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung: Hallo, ich suche jemanden, der Erfahrung mit EASA Part 21 (Entwicklungsbetrieb) hat und mir bei der Erstellung eines Handbuchs hilft....