Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

Diskutiere Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view. Kennt jemand Bezugsquellen...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Das TornadoTier, 14.12.2015
    Das TornadoTier

Das TornadoTier Berufspilot

Hallo.

Ich bin Fan der Blue Angels, besonders reizen mich Cockpitaufnahmen und Frontalsicht oder Point-of-view.

Kennt jemand Bezugsquellen von entsprechenden DVDs oder BlueRays, wo ein ganzes Showprogramm in diesen Ansichten in den verschiedenen Maschinen (Solisten, Slot, Leader...) gezeigt wird?

Würde mich über Tipps freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GO-229A, 15.12.2015
    GO-229A

GO-229A Testpilot

Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Bei den Blue Angels fällt mir gleich "Magic of flight" ein.
    Da gibt es auch Cockpit Aufnahmen. Allerdings kein komplettes Programm. Erhältlich unter anderem bei Amazon.

Bei YouTube gab es mal das komplette Programm bei der Pensacola Air Show 2012 von einem Amateurfilmer.

4. #3 Das TornadoTier, 16.12.2015
    Das TornadoTier

Das TornadoTier Berufspilot

Hallo und danke erstmal für die Antwort.

Magic of flight kenne ich, ist aber nicht wirklich was ich suche.

Bei Youtube gibt es wirklich viele Videos von Airshows mit den BA. Aber eben nur von außen gefilmt.

Es gibt dort auch einen User Bryden28, Ba Solopilot 1995/1996. Der hat einige solche von mir genannten Aufnahmen hochgeladen. Sowas in der Art suche ich.

Moderatoren: gothic75
Thema:

Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels

Die Seite wird geladen...

Suche DVD/BR mit Cockpitaufnahmen der BlueAngels - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...