Ausschnitt eines modernen Flugzeugträger-Decks zum Ausdrucken

Diskutiere Ausschnitt eines modernen Flugzeugträger-Decks zum Ausdrucken im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Hab mich gerade mit Illustrator und Photoshop gespielt, da ich mir mal eine einfache Grundplatte für Navy-Flugzeuge Haben wollte. Damit...

Moderatoren: AE
  1. #1 Delayar, 09.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2008
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Hab mich gerade mit Illustrator und Photoshop gespielt, da ich mir mal eine einfache Grundplatte für Navy-Flugzeuge Haben wollte.

    Damit alle was davon haben, hab ichs online gestellt. Wenn man es auf A3 ausdruckt, ist es im Maßstab 1:48

    Das hier ist ein Vorschaubild, die High-res Version staht auf:http://www.unet.univie.ac.at/~a9525719/images/Deck_hires.jpg

    Viel Spaß!

    mfG
    Markus

    Edit: Hab ein höheraufgelöstes jpg eingestellt.
     

    Anhänge:

    • Deck.jpg
      Dateigröße:
      42,7 KB
      Aufrufe:
      321
    AARDVARK und Spoelle gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 09.12.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Coole Sache:HOT:
    Habs mir direkt mal runtergeladen, danke für die Arbeit!!!
     
  4. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Erinnert mich etwas an dei alten Verlinden-Pappen.
    Aber tolle Arbeit, so was kann man immer brauchen.


    Gruß

    der104FAN
     
  5. #4 Delayar, 09.12.2008
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Hi

    Hab mal den Link geändert. Die Auflösung ist jetzt etwas höher, die Datei kleiner.
    Werde vielleicht noch die Schweißnähte hinzufügen....

    mfG
    Markus
     
    pok gefällt das.
  6. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Super Idee! Für den schnellen Rollout zwischendurch! :TD:
     
  7. HSS

    HSS Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erlangen
    Danke! :TOP:

    Hab ich mir auch gleich mal runter geladen.
     
  8. #7 Monitor, 10.12.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    2.856
    Ort:
    Potsdam
    Warum ist noch keiner früher auf die Idee gekommen ??
     
  9. #8 Delayar, 10.12.2008
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Das hab ich mich auch gefragt, nachdem ich Stundenlang nach etwas ähnluichem gesucht habe. Deshalb hab ichs einfach gemacht...

    mfG
    Markus
     
  10. #9 wichtelweasel, 10.12.2008
    wichtelweasel

    wichtelweasel Flugschüler

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Klasse Idee, hast du auch vor WWII US Navy Traegerdecks "herzustellen";)


    Gruss
    ANDREE
     
  11. #10 Delayar, 10.12.2008
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Nein, hab ich eigentlich nicht vor, da ich bis jetzt keine Props gebaut habe. Aber schau mal hier nach: http://www.flattopsandmore.com/printed_decks.htm

    mfG
    Markus
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Starfighter, 10.12.2008
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Gut gemacht, danke!:TOP:
     
  14. #12 AARDVARK, 12.12.2008
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Schöne Sache, habe es mir mal in A3 ausdrucken lassen, leider ist für fast jedes 1:48 Modell A3 zu klein, es sei denn man fotografiert von oben.

    Oder mach ich was falsch???

    Hättest Lust noch 3 daran passende zu machen ;-) :FFTeufel:

    hehe, Schöne Grüße
     
Moderatoren: AE
Thema: Ausschnitt eines modernen Flugzeugträger-Decks zum Ausdrucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugträger deck 1 48

    ,
  2. flugzeugtr

Die Seite wird geladen...

Ausschnitt eines modernen Flugzeugträger-Decks zum Ausdrucken - Ähnliche Themen

  1. Ausschnitte aus alten Super8-Filmen, Emmen

    Ausschnitte aus alten Super8-Filmen, Emmen: Neulich war ich beim bei einigen von euch bekannten Georgus um mir einen Einblick in seine bald 30-jährige Filmerei auf der Base Emmen zu...
  2. Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim

    Absturz eines Segelflugzeuges in Hockenheim: Am Sonntag, den 10.09.2017, ist in Hockenheim ein Segelflugzeug beim Windenstart abgestürzt. Hockenheim: Person stirbt bei Absturz mit...
  3. Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz

    Absturz eines einmotorigen Flugzeuges bei Konstanz: Bei Konstanz ist ein vermutlich einmotoriges Flugzeug (Typ derzeit unbekannt) in den Bodensee gestürzt. Wie es scheint ist leider von mindestens...
  4. Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

    Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  5. Handyakku qualmte es an Bord eines Airline Germania Fluges

    Handyakku qualmte es an Bord eines Airline Germania Fluges: «Auf dem Flug GM3225 von Prishtina nach Zürich kam es beim Steigflug bei einem separat transportierten Handyakku eines Passagiers wegen einer...