Ausstellung Cheb 8.11.2008

Diskutiere Ausstellung Cheb 8.11.2008 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo , hier ein kleiner Bericht von der Ausstellung in Cheb. Eine kleine, aber feine Ausstellung mit viel Beteiligung aus dem FF ! Beste Grüße...

Moderatoren: AE
  1. #1 Nachbrenner, 09.11.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    Hallo , hier ein kleiner Bericht von der Ausstellung in Cheb.
    Eine kleine, aber feine Ausstellung mit viel Beteiligung aus dem FF ! Beste Grüße aun Alle und hoffentlich wieder gut zu Hause angekommen:rolleyes:
    Neu für mich war dieses mal im Nachbarland , das der Wettbewerb anders stattfand. Jeder Aussteller bekamm eine List mit allen Katergorien und konnte die Modelle nach Plätzen bewerten. Zum Schluß kam alles in eine Wahlurne und wurde von den Veranstaltern ausgezählt. Auch ins FF gingen Preise und auch an den Modellbaustammtisch:)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      59,1 KB
      Aufrufe:
      473
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 09.11.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    Händler waren nicht vertreten, aber dierekt in der Altstadt von Cheb konnte man sich in einem Modellbauladen ( der eine Unmenge Modelle aber leider für CZ Verhältnisse wenig Zubehör usw. hatte)und in einer hervoragenden Buchhandlung Gedanken über den Verbleib seiner Euronen machen....Entschuldigung-ehemaligen Euronen:rolleyes:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      468
  4. #3 Nachbrenner, 09.11.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    Die Gastgeber waren sehr nett und schnell hatte man Gesprächspartner gefunden, gerade auch einen netten Herrn der in den 60er Jahren in Hradec Kralove an MiG15/19 geschraubt hatte.
    Die gezeigten Modelle hatten wieder einmal mehr ein sehr hohes Niveau. Hier eine Jak 3 in 1/48.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      471
  5. #4 Nachbrenner, 09.11.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    Genial auch das hier, ein tschechischer Modellbauer baut sich unter Zuhilfenahme einer 1/72 TU16 eine TU104!!!
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      43,3 KB
      Aufrufe:
      467
  6. #5 Nachbrenner, 09.11.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    Mit dieser 1/48er La5 uberlasse ich nun den anderen Teilnehmer hier das Feld und hoffe das diese noch einen schönen Abend in gemütlicher Runde hatten:D
    Bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      39,7 KB
      Aufrufe:
      460
  7. #6 Friedarrr, 09.11.2008
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.605
    Zustimmungen:
    1.713
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Das kann ja noch lange nicht alles gewesen sein!
    Komm rück die Bilder raus! :FFTeufel:
     
  8. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.269
    Zustimmungen:
    20.042
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Friedarrr, nicht so ungeduldig! :D
    Erst mal müssen wir alle unsere Hausaufgaben machen. ;)
     

    Anhänge:

    • cheb.jpg
      Dateigröße:
      69,4 KB
      Aufrufe:
      417
    Taylor Durbon und Nachbrenner gefällt das.
  9. #8 Nachbrenner, 09.11.2008
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    gemach gemach oh Unruhiger:red:, war ja nicht der einzige FFler auf dieser Veranstalltung und hab mich hier an die Regeln gehalten:D
    muss nun auf Maloche:mad:
    1/48
    Bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  10. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Thüringen
    Extra für Friedarrr. War eine feine Sache. Morgen wird es eine Bericht auf FFMC geben mit allen ausgestellten Flugzeugmodellen.
     

    Anhänge:

  11. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Focke Achgelis Fa 223 Drache
     

    Anhänge:

  12. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Me 262 Projekt HG III als 3-sitziger Nachtjäger
     

    Anhänge:

  13. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    EH 101 Merlin
     

    Anhänge:

  14. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    MiG-29 Fulcrum
     

    Anhänge:

  15. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Piper L-4, ist übrigens der Juniorenmeister 1/72
     

    Anhänge:

    • Piper.jpg
      Dateigröße:
      74,2 KB
      Aufrufe:
      322
  16. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    So, nach (den erlaubten) 5 (Fliegern) nun ein JS-3 (Panzer)
     

    Anhänge:

    • JS-3.jpg
      Dateigröße:
      83,6 KB
      Aufrufe:
      321
  17. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    R-75 Kradmelder
     

    Anhänge:

    • R75.jpg
      Dateigröße:
      83,2 KB
      Aufrufe:
      320
  18. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    116
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Wallace & Grommit
     

    Anhänge:

  19. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.269
    Zustimmungen:
    20.042
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    48er AVIA BH 5
     

    Anhänge:

    • 92.jpg
      Dateigröße:
      103,1 KB
      Aufrufe:
      295
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.269
    Zustimmungen:
    20.042
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Eine von einer ganzen Serie 48er I-16
     

    Anhänge:

  22. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.269
    Zustimmungen:
    20.042
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    72er Il-14
     

    Anhänge:

    • IMG_7.jpg
      Dateigröße:
      71,2 KB
      Aufrufe:
      290
Moderatoren: AE
Thema:

Ausstellung Cheb 8.11.2008

Die Seite wird geladen...

Ausstellung Cheb 8.11.2008 - Ähnliche Themen

  1. 34. Modellbauausstellung Cheb/CZ

    34. Modellbauausstellung Cheb/CZ: Gestern war wieder Ausstellung bei unseren tschechischen Modellbaufreunden in Cheb. Ein ausführlicher Bericht dann demnächst auf unserer FFMC...
  2. Modellbau-Ausstellung Cheb (Eger)

    Modellbau-Ausstellung Cheb (Eger): Am 3. November fand in Cheb die Jährliche Ausstellung des Örtlichen Club's statt . Motto war "12. ročník Memoriálu Jiřího Vojty" . Auch mehrere...
  3. Ausstellung Cheb

    Ausstellung Cheb: Letzten Sonnabend fand in Cheb die diesjährige Modellbauausstellung statt. Hier ein paar Bilder.
  4. 11.11.06 Modellausstellung in Cheb (Eger)

    11.11.06 Modellausstellung in Cheb (Eger): Am letzten Samstag verweilten fünf Mitglieder von FFMC beim 6. Jiriho Vojty Memorial im tschechischen Cheb. Gastgeber war der Modellbauclub...
  5. Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017

    Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017: Ich bin diese Woche geschäftlich in Tokyo, schon letzten Sonntag morgen angekommen und dann gleich nach Akihabara gefahren. Neben all den...