Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006

Diskutiere Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Was soll denn der gelb-rote Streifen vorm Cockpit? Da war doch nur der Kranz hinter der Radarnase rot-gelb...kann mich nicht erinnern jemals...
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Nun aber zu den Modellen, ich beschränke mich einmal auf Typ, Hersteller und Maßstab wenn´s recht ist.

F-4 von Revell in 1:32 mit Sonderanstrich.
Was soll denn der gelb-rote Streifen vorm Cockpit? Da war doch nur der Kranz hinter der Radarnase rot-gelb...kann mich nicht erinnern jemals diesen dicken Streifen an dieser Maschine gesehen zu haben...:?!
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Was soll denn der gelb-rote Streifen vorm Cockpit? Da war doch nur der Kranz hinter der Radarnase rot-gelb...kann mich nicht erinnern jemals diesen dicken Streifen an dieser Maschine gesehen zu haben...:?!
Ich denke, der Erbauer hat es allgemein nicht so genau genommen, der Ring ums Radom ist zu weit vorn und auch falsch herum und die weiße Trennlinie zwischen rot und blau gehört dort auch nicht hin
http://www.airliners.net/open.file/0967539/L/

Aber das sauber gebaut scheint das Modell ja zu sein :TOP:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Schoene Bilder und Modelle. :TOP:
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Ein kleiner Nachrag am Rande, heute kamen die gewonnenen Pokale für meinen Mitstreiter und mich per Post.
(jeweils 1x 1. Platz für Flugzeuge größer 1:48 und Panzer bis 1:48)
Da wir ja berufsbedingt nur an einem Tag in Vellmar sein konnten wurden uns die Pokale freundlicher Weise von den Veranstaltern gegen Portoerstattung nachgesendet, da wir sie ja am letzten Tag leider nicht entgegen nehmen konnten und auch niemand da war der sie uns hätte mitbringen können.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Academys Skyrocket in 1:72.
academy hat die skyrocket meines wissens nur in 48 - falls das modell in 72 ist, dürfte es von MPM sein. danke für den rundgang - es waren ja schöne modelle da. wieder mal was verpasst...
 
Thema:

Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006

Ausstellung in Vellmar 11.&12.11.2006 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Thüringen 2024

    Modellbauausstellung des PMC Thüringen 2024: Hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende. Zuerst von Rico Christmann eine Douglas DC-3 in 1:72: Nun von Dr. Jürgen Willich vom IPMS...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

    Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017: Ein wenig sehr kurzfristig aber... Ich habe gerade folgenden Termin entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten. Modellbauausstellung der...
  • Modellbauausstellung der MBG Vellmar

    Modellbauausstellung der MBG Vellmar: Am 01. und 02. November 2003 findet die jährliche Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar statt. Der Flugzeugforum Modellbauclub ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben