Modellbauausstellung der MBG Vellmar

Diskutiere Modellbauausstellung der MBG Vellmar im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am 01. und 02. November 2003 findet die jährliche Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar statt. Der Flugzeugforum Modellbauclub ist...
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Am 01. und 02. November 2003 findet die jährliche Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar statt.

Der Flugzeugforum Modellbauclub ist natürlich dabei ;)
Wir sehen uns dann ab morgen in Vellmar. Vom FFMC sind noch dabei: Centuryfan, Christoph2, Flogger, Peter, Tim und Troschi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Da ich nur am Sonnabend zu gegen war, hier die ersten Bilder.
Da ich die Ausschreibung wieder nicht richtig gelesen hatte, war ich schon um 9.30 Uhr in Vellmar. Die Veranstalltung begann aber est um 12.00 mit einem Glas Sekt bzw. Saft.



die Ausstellungsfläche von oben
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Die Ausstellung gin gestern bis 19.00 Uhr. Danach gab es ein sehr gutes Abendessen direkt in der Halle.

-Peter *PROST*
-Troschi *RÜLPS*
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Da wir ja den ganzen Tag nicht hinter unseren Stand waren, holten wir das am Abend nach.:)
Als ich um ca.21.00 Uhr die Heimreise antrat, sahsen sie immer noch hinter ihren Modellen...

und wenn sie nicht eins Bett gegangen sind, sitzen sie immer noch:D :D

Modellbilder kommen dann Morgen von den "Profis".

Wenn sie nicht doch sitzen;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Nun denn, frisch zurück werde ich den Anfang machen :)

Willkommen auf der 3. Modellbauaustellung der Modellbaugruppe Vellmar
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Aus Nah und Fern trafen sich am 01. u. 02 November wieder viele Modellbauer in der gemütlichen Kulturhalle in Niedervellmar.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Auch der FFMC war mit einer kleinen aber exclusiven Truppe wieder dabei :D

von links: Shadow, Centuryfan, Flogger, Troschi, Tim und meine Wenigkeit.
Sonntag war dann Schichtwechsel, Flogger wurde gegen Jan und Christoph2 vom Platz genommen :D
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Tolles Foto ! - Klärt mich mal über das grosse FFMC-Schild/Fahne auf ...
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Arne
Tolles Foto ! - Klärt mich mal über das grosse FFMC-Schild/Fahne auf ...
Ich dachte wir brauchen sowas ;)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Für das leibliche Wohl für Aussteller und Gäste war wieder mal bestens durch die Gastgeber gesorgt.

Fazit: Versorgung wie immer Vorbildhaft :TOP:
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Auf der Emphore teilten wir uns den schönen und geräumigen Platz mit den Modellbaufreunden aus Löhne und gleich neben uns der Stand von Volkhard Waltermann (AERO SPEZIAL), sehr praktisch :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Doch steigen wir gleich ein in die Ausstellung, Gerd "Brocki" Brockmeier hatte u.a. seine fantastische 48er Desert Storm A-7 dabei.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung der MBG Vellmar

Modellbauausstellung der MBG Vellmar - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

    Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

    Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder: Hiermit sei der Fred zur jährlichen Modellbau-Austellung des 1. PMC Köln eröffnet, diesmal in der Ausgabe des Jahres 2019, und - wie in jedem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben