Bald zu haben!

Diskutiere Bald zu haben! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Novalogic hat 'COMANCHE 4" released. Wer gerne Heli fliegt, sollte sich das Demo einmal geben. Super Grafik und Animation ! :) Das Demo-File...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Novalogic hat 'COMANCHE 4" released.
Wer gerne Heli fliegt, sollte sich das Demo einmal geben.
Super Grafik und Animation ! :)
Das Demo-File kann bei www.novalogic.com runtergeladen werden...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bald zu haben!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hi,

werde mir die Demo auch bald ziehen. Comanche war mein erstes Spiel, habe es jahrelang auf dem 486er gespielt, ganz ohne Joystick :FHD . Man, fand ich das Game damals cool... das waren noch Zeiten :D !
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.837
Ort
Anflug Payerne
Goil !

Ist es endlich möglich, Comanche im Verbund mit M1Abrams zu fliegen ? Wurde mal versprochen, hab mich aber nicht mehr drum gekümmert....
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Ähm, welches "M1Abrams" denn bitte?? Comanche kommt von Novalogic, iM1Abrams kam von i-Magic und M1 Tank Platoon2 von Microprose, also da kann gar nix kompatibel sein...oder meinst du die Armored Fist-Reihe?
Oder einfach nur im Spiel selber, mit KI-Panzern?


Solche Kombis sind immer recht schwer, bei Gunship! und Tank Platoon 2 sollte das ja glaube ich auch gehen- oder war es Tank Platoon 3?

Naja, bei Silent Hunter 2 und Destroyer Command klappts ja hoffentlich:FHD
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Bei Operation Flashpoint kannste das machen...
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Nur macht das Helifliegen meiner Meinung nach da überhaupt keinen Spaß...ansonsten aber eine super Simulation (so muss man es wohl nennen)
 
Thema:

Bald zu haben!

Bald zu haben! - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen

    Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen: Neue Entwicklungsstufe eines Kollisionswarnsystems für zivile und militärische Drohnen (esut.de)
  • 16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet

    16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet: Cade Cessna sul Monte Baldo, muore il pilota (übersetzt) Cessna stürzt am Monte Baldo ab, Pilot stirbt Bei dem allein reisenden Mann handelt es...
  • Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!

    Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!: Hier ein Beitrag von 'AeroTelegraph'! (von mir als Pushbackfahrer unkommentiert :headscratch: ! )...
  • Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland

    Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland: Art Deco Aviation bringt demnächst eine blankpolierte 12A Electra Junior nach Deutschland: Art Deco Aviation – Legenden am Himmel
  • Ähnliche Themen

    Oben