Bald zu haben!

Diskutiere Bald zu haben! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Novalogic hat 'COMANCHE 4" released. Wer gerne Heli fliegt, sollte sich das Demo einmal geben. Super Grafik und Animation ! :) Das Demo-File...

Moderatoren: Learjet
  1. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Novalogic hat 'COMANCHE 4" released.
    Wer gerne Heli fliegt, sollte sich das Demo einmal geben.
    Super Grafik und Animation ! :)
    Das Demo-File kann bei www.novalogic.com runtergeladen werden...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 28.11.2001
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Hi,

werde mir die Demo auch bald ziehen. Comanche war mein erstes Spiel, habe es jahrelang auf dem 486er gespielt, ganz ohne Joystick :FHD . Man, fand ich das Game damals cool... das waren noch Zeiten :D !

4. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Goil !

Ist es endlich möglich, Comanche im Verbund mit M1Abrams zu fliegen ? Wurde mal versprochen, hab mich aber nicht mehr drum gekümmert....

5. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Ähm, welches "M1Abrams" denn bitte?? Comanche kommt von Novalogic, iM1Abrams kam von i-Magic und M1 Tank Platoon2 von Microprose, also da kann gar nix kompatibel sein...oder meinst du die Armored Fist-Reihe?
    Oder einfach nur im Spiel selber, mit KI-Panzern?

Solche Kombis sind immer recht schwer, bei Gunship! und Tank Platoon 2 sollte das ja glaube ich auch gehen- oder war es Tank Platoon 3?

Naja, bei Silent Hunter 2 und Destroyer Command klappts ja hoffentlich:FHD

6. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Das sollte Gunship! und Tank Platoon! (auch mit Ausrufezeichen) sein. Aber letztderes kam nie zustande, weil Microprose vorher den Weg allen Irdischens beschritt....

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 suchoi.net, 28.11.2001
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Bei Operation Flashpoint kannste das machen...

9. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Nur macht das Helifliegen meiner Meinung nach da überhaupt keinen Spaß...ansonsten aber eine super Simulation (so muss man es wohl nennen)

Moderatoren: Learjet
Thema:

Bald zu haben!

Die Seite wird geladen...

Bald zu haben! - Ähnliche Themen

1. Karel Doorman - bald mit deutscher Beteiligung?

Karel Doorman - bald mit deutscher Beteiligung?: ---------- Die enge Kooperation der deutschen Streitkräfte mit den Niederlanden, bereits sichtbar in der Unterstellung der 11 Luchtmobiele Brigade...
  2. Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?

Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?: Artikel: http://airheadsfly.com/2015/05/29/canadian-and-german-aggressor-air-force-to-gain-f-16s/ Kurzer (sinngemäßer) Überblick des Artikels:...
  3. EADS bald in französischer Hand?

EADS bald in französischer Hand?: Hallo, hab gerade in der Süddeutschen gelesen, dass die EADS Ihre Zentrale nach Toulouse verlagern wird. Und das Daimler seinen Aktienanteil...
  4. NH-90 in der MedEvac Rolle schon bald?

NH-90 in der MedEvac Rolle schon bald?: Laut diesem Artikel könnte der NH-90 schon recht Bald in Afghanistan eingesetzt werden. Hintergrund ist wohl das die Amerikaner im kommenden Jahr...
  5. Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Bald geht´s los! Seaking die 2.!: Ahoi aus Kiel! Bald geht´s los! Seaking die 2. ist fast unter Dach und Fach! Wovon ich rede? Ganz einfach, vor 3 Jahren habe ich anlässlich des...