Bald zu haben!

Diskutiere Bald zu haben! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Novalogic hat 'COMANCHE 4" released. Wer gerne Heli fliegt, sollte sich das Demo einmal geben. Super Grafik und Animation ! :) Das Demo-File...

Moderatoren: Learjet
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Novalogic hat 'COMANCHE 4" released.
    Wer gerne Heli fliegt, sollte sich das Demo einmal geben.
    Super Grafik und Animation ! :)
    Das Demo-File kann bei www.novalogic.com runtergeladen werden...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 28.11.2001
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Hi,

    werde mir die Demo auch bald ziehen. Comanche war mein erstes Spiel, habe es jahrelang auf dem 486er gespielt, ganz ohne Joystick :FHD . Man, fand ich das Game damals cool... das waren noch Zeiten :D !
     
  4. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Goil !

    Ist es endlich möglich, Comanche im Verbund mit M1Abrams zu fliegen ? Wurde mal versprochen, hab mich aber nicht mehr drum gekümmert....
     
  5. Kfir

    Kfir Testpilot

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BadenWürttemberg
    Ähm, welches "M1Abrams" denn bitte?? Comanche kommt von Novalogic, iM1Abrams kam von i-Magic und M1 Tank Platoon2 von Microprose, also da kann gar nix kompatibel sein...oder meinst du die Armored Fist-Reihe?
    Oder einfach nur im Spiel selber, mit KI-Panzern?


    Solche Kombis sind immer recht schwer, bei Gunship! und Tank Platoon 2 sollte das ja glaube ich auch gehen- oder war es Tank Platoon 3?

    Naja, bei Silent Hunter 2 und Destroyer Command klappts ja hoffentlich:FHD
     
  6. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Das sollte Gunship! und Tank Platoon! (auch mit Ausrufezeichen) sein. Aber letztderes kam nie zustande, weil Microprose vorher den Weg allen Irdischens beschritt....
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 suchoi.net, 28.11.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Bei Operation Flashpoint kannste das machen...
     
  9. Kfir

    Kfir Testpilot

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BadenWürttemberg
    Nur macht das Helifliegen meiner Meinung nach da überhaupt keinen Spaß...ansonsten aber eine super Simulation (so muss man es wohl nennen)
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Bald zu haben!

Die Seite wird geladen...

Bald zu haben! - Ähnliche Themen

  1. Karel Doorman - bald mit deutscher Beteiligung?

    Karel Doorman - bald mit deutscher Beteiligung?: ---------- Die enge Kooperation der deutschen Streitkräfte mit den Niederlanden, bereits sichtbar in der Unterstellung der 11 Luchtmobiele Brigade...
  2. Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?

    Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?: Artikel: http://airheadsfly.com/2015/05/29/canadian-and-german-aggressor-air-force-to-gain-f-16s/ Kurzer (sinngemäßer) Überblick des Artikels:...
  3. EADS bald in französischer Hand?

    EADS bald in französischer Hand?: Hallo, hab gerade in der Süddeutschen gelesen, dass die EADS Ihre Zentrale nach Toulouse verlagern wird. Und das Daimler seinen Aktienanteil...
  4. NH-90 in der MedEvac Rolle schon bald?

    NH-90 in der MedEvac Rolle schon bald?: Laut diesem Artikel könnte der NH-90 schon recht Bald in Afghanistan eingesetzt werden. Hintergrund ist wohl das die Amerikaner im kommenden Jahr...
  5. Bald geht´s los! Seaking die 2.!

    Bald geht´s los! Seaking die 2.!: Ahoi aus Kiel! Bald geht´s los! Seaking die 2. ist fast unter Dach und Fach! Wovon ich rede? Ganz einfach, vor 3 Jahren habe ich anlässlich des...