Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell

Diskutiere Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat einer die Bauanleitung zu dem Modell in 1:144? Ich brauche nur den Teil, wo zu sehen ist, wie die Decals angebracht werden müssen, weil ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Toxic91, 02.03.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Hat einer die Bauanleitung zu dem Modell in 1:144?
    Ich brauche nur den Teil, wo zu sehen ist, wie die Decals angebracht werden müssen, weil ich jetz die Decals anbringen will und die Anleitung verbummelt hab...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toxic91, 03.03.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Hat denn keiner die Anleitung und könnte sie mal scannen?

    Wäre dringend!

    Ich wär euch dankbar, wenn einer was hat und es mir per Mail schicken kann (E-Mail siehe Profil/PN schreiben)
     
  4. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Hoffe Dir hat zwischenzeitlich jemand geholfen. Ist leider zu klein für meine "Welt".

    Wie viele Teile hat der Bausatz? Also Rumpf/Flächen/Leitwerk dürften nicht das Problem sein. Wenn Du Dir Bilder im Netz suchst, klappt das Fahrwerk auch - und (wenn vorhanden) bei den Außenlasten genau so.

    Viel Erfolg!
     
  5. #4 Toxic91, 03.03.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Nuja, ich brauch ja nur den Teil, wo zu finden ist, wie die Decals angebracht werden, der Rest ist ja komplett fertiggebastelt
    Und mir konnte leider noch keiner helfen :(
     
  6. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Warum nimmst Du nicht einfach ein Foto?

    z. B. : http://aviation-models.com/armour/98041.htm

    Oder Du googl'st im Bildsuchmodus - VX-4, Vendy 4 or Black Tomcat!

    Viel Erfolg - und bitte ein Rollout!
     
  7. #6 Toxic91, 03.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)

    Anhänge:

  8. #7 Rapier, 03.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2005
    Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
  9. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Toxic, ganz links sind die Decals für die Vendy. Den Rest in der Mitte brauchst Du nicht, andere Staffel. Such Dir passende Fotos, sonst wartest Du noch ewig.

    Es gibt auch verschiedene Dekorationen wärend der Einsatzzeit. Schau einfach mal nach!
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toxic91, 03.03.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Aha!
    gut Danke, hast mir echt geholfen!
    Ich werd mich ma bald ransetzen und bauen!
     
  12. Harris

    Harris Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hermsdorf/Thüringen
    Leider ist mein Statement auch wenig hilfreich und das tut mir leid. Ich kann dir nur empfehlen, wenigstens einen Maßstab (also 1/72) nach oben zu gehen.....jedenfalls beim nächsten Modell. Da gibts hier bergeweise Leute die dir sofort weiterhelfen können. Und das Modelle in kleinen Maßstäben ausehen können, wie 1/32, (Arne und viele andere beweisen es) ist mit der nötigen Übung schon mehrfach nachgewiesen.
     
Moderatoren: AE
Thema: Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell 1 32 tomcat Bauanleitung

Die Seite wird geladen...

Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell - Ähnliche Themen

  1. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

    Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  2. Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

    Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  3. Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

    Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  4. SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  5. Airfix Bauanleitungen

    Airfix Bauanleitungen: Bin zufällig über diesen Link gestolpert. http://airfixtributeforum.myfastforum.org/viewforum.php?f=280&letter=& Bauanleitungen sind ja oft...