Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

Diskutiere Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Starfighter, 24.01.2017
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von Hasegawa. Bevorzugt wäre eine Marine-Version, alles andere geht aber auch. Toll wäre wie gesagt eine möglichst hohe Auflösung, da ich das ganze noch skalieren muss. Falls jemand helfen kann, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Vielen Dank im Voraus!:)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bolleken96, 24.01.2017
    bolleken96

bolleken96 Space Cadet

Beruf:
    Industriedesigner
    Moin Starfighter. Schau mal in meine Bausatzvorstellung von der Marine One. Die Anleitung kann ich dir am Donnerstag einscannen.

4. hans k

hans k Space Cadet

Hallo Starfighter,

ich könnte Dir mit dem Scan der VM-162 Golden Eagles helfen.
    Müsste ihn aber auf 2 DIN A4 aufteilen.

Wenn genehm, sende mir eine PN mit Deiner email.

Viele Grüße

Hans

5. #4 Starfighter, 24.01.2017
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Hans, vielen Dank schon einmal für Deine Hilfe - @Bolleken - dein Postfach ist voll! :)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

Die Seite wird geladen...

Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa - Ähnliche Themen

1. Junkers for Scandinavia

Junkers for Scandinavia: Hei, Dieses Jahr ist es zehn Jahren her das ich mein erstes Buch "Junkers for Scandinavia" herausgebracht habe. Es folgten noch 15 andere Bücher,...
  2. Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.

Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.: Servus Forumgemeinde, ist der Besitz bzw. der Betrieb eines Funkscanners in Spanien erlaubt? Gerne können in diesem Thread auch weitere Länder...
  3. Mal eine alte Aufnahme, gescannt von einem Foto

Mal eine alte Aufnahme, gescannt von einem Foto: Ecureuil in Samedan (Schweiz), März 1992
  4. DVs scannen

DVs scannen: Auch wenn dieses Thema sicher auch an ander Stelle richtig wäre, will ich es doch hier einstellen, weil das Problem in der spezifischen...
  5. Scandinavian Historic Flight P-51 und A-26 for Sale

Scandinavian Historic Flight P-51 und A-26 for Sale: Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse und das nötige Kleingeld für die beiden Flieger im Masstab 1:1 und flugfähig. Mustang:...