Bavarian Airlines

Diskutiere Bavarian Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Ich kann die aktuell zwei Folgen des Air Crash Podcasts zu diesem Thema empfehlen. Folge 47: Crash before Takeoff? - Der Fall Bavarian Airlines...
#
Schau mal hier: Bavarian Airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolfsmond

Wolfsmond

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.708
Zustimmungen
3.555
Ort
Freistaat Bayern
In Zeiten von "Die Höhle der Löwen" ist man als Investor vermutlich eher geneigt, jungen Startup-Unternehmern die den passenden Auftritt hinlegen, eine Chance zu geben. Was ja per se auch nicht unbedingt schlecht ist. Das sich in dem Windschatten auch kriminelle Elemente und Spinner tummeln ist kaum zu vermeiden. Im Nachhinein kann man als Außenstehender natürlich immer sagen "das hätten die doch merken müssen". Ganz so offensichtlich wird es wohl nicht gewesen sein, wenn er so lange damit durchkam. Als Flughafenbetreiber wäre ich vermutlich auch grundsätzlich immer geneigt, einer neuen Reginalairline eine Chance zu geben. Wäre schade wenn sich das aufgrund der Aktivitäten solcher Figuren zukünftig ändert.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Bei so offensichtichem hoffe ich inständig, dass man wieder auf den Boden der Tatsachen kommt. Aber die Hoffnung ist bei 0,0 . Dumm ist, wer dummes tut und zulässt!!
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.208
Zustimmungen
6.119
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Es ist immer das selbe. Poser Clowns bekommen / bekämen Geld, siehe Bavarian Airlines, Lilium und die Anständigen gehen / gingen leer aus, wenn es um die Finanzierung von XY geht. Hauptsache Wichtigmachen und Schauspielern. Ist wohl heutzutage immer wichtiger.
 

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
Jeder Consultant aus der Aviation Branche hätte mit dem Kopf geschüttelt und ich nehme an, die LH-Gruppe hat sich nicht mal die Mühe der Kommentierung gemacht, die wussten schon warum…
 
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.704
Zustimmungen
1.654
Ort
Down Under

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.428
Ort
Buxheim
Vielleicht hat er mit einem ebenfalls 15-jährigen Auszubildenden von Airbus gesprochen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

Bavarian Airlines

Bavarian Airlines - Ähnliche Themen

  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill 2017

    Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill 2017: Waldbrandübung Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill im Dreiländereck vom 30.06.-02.07.2017. Viele Hubschrauber und gute Fotomöglichkeiten...
  • Bavarian Charger 2013

    Bavarian Charger 2013: Hallo Leute, hat jemand infos zum Manöver Bavarain Charger 2013 in der Oberpalz? Danke
  • Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft

    Bavarian Airmeeting 2012 06.-08.Juli in Mattsies / Grob Aircraft: INFO: Bavarian Airmeeting 2012
  • Bavarian Airmeeting

    Bavarian Airmeeting: RC- gesteuerte Warbirds und Jetmodelle vom feinsten gabs am vergangenen Wochenende auf dem Werksflugplatz von GROB in Matsies/Mindelheim zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bavarian-airlines.101370/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bavarian-airlines.101370/page-2#post-3008830

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bavarian-airlines.101370/page-2

    Oben