Buch Desert Boneyards

Diskutiere Buch Desert Boneyards im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, Heute habe ich mir das Buch DESSERT BONEYARDS vom Motorbauch Verlag gekauft. Ich muss sagen das Buch hat sich für 29,90€ bezahlt gemacht....

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 spitfire, 30.05.2009
    spitfire

spitfire Space Cadet

Hallo,
    Heute habe ich mir das Buch DESSERT BONEYARDS vom Motorbauch Verlag gekauft.
    Ich muss sagen das Buch hat sich für 29,90€ bezahlt gemacht.

Es beinhaltet ausführliche Berichte über die Einlagerungsprozesse,die Wiederaufbereitung etc sowie über die berühmtesten Schrottplätze der USA,

Jeder Flugzeugfan wird sehr wahrscheinlich tränen in die Augen bekommen,
    wenn man sieht wie F-4`s,F-14`s,C-5`sB-1´s zerlegen, zum teil auch verschrottet in der traurigen Wüste stehen.:FFCry:

Das Buch befasst sich überwiegend mit den Militärjets.:TOP:
    Zivilfans werden nicht ganz so auf ihre Kosten kommen.:confused:

Die Aufnahmen im Buch sind sehr gut,:TOP:
    gezeigt werden auch einige deutsche Flugzeuge der Luftwaffe und ein Bild von den Marinefliegern.

Ich persönlich hatte noch kein derartiges Buch im Besitz und gebe dem Buch die Endnote 1.:TOP:
    Ich hoffe es kann euch weiterhelfen, ob Ihr euch für -einen Kauf entscheiden könnt.

Gruß
    Manuel

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taylor Durbon, 30.05.2009
    Taylor Durbon

Taylor Durbon Astronaut

Hallo Spitfire,

danke für die Vorstellung. Ein, zwei Bilder der Innenseiten wären noch schön.

Bis denne...

4. #3 Porter_Pilot, 30.05.2009
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Motorbuch-Verlag, oder? ;)

viele Grüße
    Alex

5. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Buch Desert Boneyards

Die Seite wird geladen...

Buch Desert Boneyards - Ähnliche Themen

1. Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu

Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu: Zum Thema kann ein upgedatetes Buch vorbestellt werden. IsraDecal Studio Direktbestellung und Versand klappten bisher immer völlig problemlos....
  2. Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug

Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug: Obwohl ich selbst kein ausgesprochener Krimileser bin, wollte ich all jene, die gern mal die Fachbücher für eine Weile beiseite legen, um zu einem...
  3. Bucharest International Airshow 2017

Bucharest International Airshow 2017: Am 22.07.2017 war die Jährlliche BIAS in Bucharest Baneasa. Neben mehrere Lokale flugvereine mit u.A. Yak, Zlin und IAR flugzeuge, war die...
  4. Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71

Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71: Möchte hier kurz ein sehr interessantes Buch von Erwin Willing, Autor von "Vergöttert und verteufelt" sowie "Von einem, der auszog, das fliegen zu...
  5. Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017

Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2017: Hi, at least the following TaktLwG 33 Tornado were noted at Gando (Gran Canaria) during early March: 44+64 45+57 45+85 45+88 46+11 + 1/2...