CH-47 PDF Buch

Diskutiere CH-47 PDF Buch im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo! Ich bin im ARC Forum auf einen Link gestoßen den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ein PDF Buch über die CH-47 anläßlich des 50jährigen...

1. #1 Spoelle, 03.08.2014
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

Hallo!
    Ich bin im ARC Forum auf einen Link gestoßen den ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Ein PDF Buch über die CH-47 anläßlich des 50jährigen Jubiläums. Geschrieben auf Englisch und viele gute Bilder und verständlich geschriebene Texte.
    LINK

Deichwart, helicopterix, Petty und 13 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CH-47 PDF Buch

Die Seite wird geladen...

CH-47 PDF Buch - Ähnliche Themen

1. Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany

Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany: Meppen Range 01-08-2017 [MEDIA] Kind Regards,
  2. Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland

Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland: Habe in den letzten Tagen im Raum südlich von Bremen immer mal wieder ein paar CH-47 Maschinen gesehen. Sie flogen von Norden nach Süden. Könnten...
  3. Viel Wirbel um zwei CH-47 in Südbaden

Viel Wirbel um zwei CH-47 in Südbaden: Heute in der Onlineausgabe der Badischen-Zeitung ein "dramatischer Vorfall" über dem beschaulichen Emmendingen :congratulatory: Emmendingen:...
  4. CH-47 Chinook auf dem Dach

CH-47 Chinook auf dem Dach: Hallo zusammen, habe mal wieder etwas gebaut. Als Vorlage habe ich mir ein Foto genommen mit einer CH-47 Chinook, die auf einem Gebäude steht....
  5. CH-47 Chinook Farbgebung

CH-47 Chinook Farbgebung: Hallo zusammen, habe einige Fotos von Chinooks in einer Art dunklem Khaki gesehen. Weiß jemand mehr über diese Farbgebung? Gibt´s Modellbau...