CH-47 PDF Buch

Diskutiere CH-47 PDF Buch im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo! Ich bin im ARC Forum auf einen Link gestoßen den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ein PDF Buch über die CH-47 anläßlich des 50jährigen...

  1. #1 Spoelle, 03.08.2014
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wunstorf
    Hallo!
    Ich bin im ARC Forum auf einen Link gestoßen den ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Ein PDF Buch über die CH-47 anläßlich des 50jährigen Jubiläums. Geschrieben auf Englisch und viele gute Bilder und verständlich geschriebene Texte.
    LINK
     
    Deichwart, helicopterix, Petty und 13 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CH-47 PDF Buch

Die Seite wird geladen...

CH-47 PDF Buch - Ähnliche Themen

  1. Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany

    Spanish Army CH-47D, Exercise EMBOW XVI, Meppen Range Germany: Meppen Range 01-08-2017 [MEDIA] Kind Regards,
  2. Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland

    Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland: Habe in den letzten Tagen im Raum südlich von Bremen immer mal wieder ein paar CH-47 Maschinen gesehen. Sie flogen von Norden nach Süden. Könnten...
  3. Viel Wirbel um zwei CH-47 in Südbaden

    Viel Wirbel um zwei CH-47 in Südbaden: Heute in der Onlineausgabe der Badischen-Zeitung ein "dramatischer Vorfall" über dem beschaulichen Emmendingen :congratulatory: Emmendingen:...
  4. CH-47 Chinook auf dem Dach

    CH-47 Chinook auf dem Dach: Hallo zusammen, habe mal wieder etwas gebaut. Als Vorlage habe ich mir ein Foto genommen mit einer CH-47 Chinook, die auf einem Gebäude steht....
  5. CH-47 Chinook Farbgebung

    CH-47 Chinook Farbgebung: Hallo zusammen, habe einige Fotos von Chinooks in einer Art dunklem Khaki gesehen. Weiß jemand mehr über diese Farbgebung? Gibt´s Modellbau...