Diskutiere Cockpits views im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; habt Ihr gute Fotos von Cockpits ? Ja, posten Sie sie hier!
CF-5 Freedom Fighter:
wieso kann ich keine Grafik doppelt hochladen?
Das Foto von der F-16 AFTI, das ich posten wollte ist im Fotosammler-Thread...
Selbst durch umbenennen kann ich das Ding net täuschen!! ;)
Ja, Du kannst ein Bild 500 x 500 aus deiner eigenen Festplatte (drück mal auf "Parcourir") und gleichzeitig ein anderes Bild mit einer Web Adresse (drück mal auf "IMG") einfügen. ;)
Tag des offenen Cockpits 2024 in Helmstedt: An diesem Wochenende gab es viele Flugveranstaltungen. Ich habe mich bewusst für eines der kleinen Flugfeste entschieden. Und so viel die Wahl auf...
Suche Cockpitsektion: Liebes Forum
Für ein Gartenprojekt für meinen Sohn (OK OK, und auch ein wenig für mich) suche ich eine Cockpitsektion von einem kleinen...
Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community,
Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
Neue Verwendung für Trall Cockpitsection: Aus der Rheinischen Post:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kultur-in-duesseldorf-ausrangierte-transall-vor-dem-schauspielhaus_aid-57500063
XF-12 Rainbow Cockpitscheiben: Moin zusammen,
Das Ding hatte ähnlich, wie die Concorde oder Tu144, ein System aus doppelten Scheiben. Die Inneren graden Scheiben haben den...
Tag des offenen Cockpits 2024 in Helmstedt: An diesem Wochenende gab es viele Flugveranstaltungen. Ich habe mich bewusst für eines der kleinen Flugfeste entschieden. Und so viel die Wahl auf...
Suche Cockpitsektion: Liebes Forum
Für ein Gartenprojekt für meinen Sohn (OK OK, und auch ein wenig für mich) suche ich eine Cockpitsektion von einem kleinen...
Bläuliche Farbe im inneren sowjetischer Cockpits (1/72 MiG-21MF Interceptor, Eduard): Hallo Community,
Ich habe schon seit Monaten vor das wunderbare MiG-21MF Interceptor kit vom Eduard zu Bauen, und hab mich dazu auch schon mal...
Neue Verwendung für Trall Cockpitsection: Aus der Rheinischen Post:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kultur-in-duesseldorf-ausrangierte-transall-vor-dem-schauspielhaus_aid-57500063
XF-12 Rainbow Cockpitscheiben: Moin zusammen,
Das Ding hatte ähnlich, wie die Concorde oder Tu144, ein System aus doppelten Scheiben. Die Inneren graden Scheiben haben den...