Diskutiere Cockpits views im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; habt Ihr gute Fotos von Cockpits ? Ja, posten Sie sie hier!
CF-5 Freedom Fighter:
wieso kann ich keine Grafik doppelt hochladen?
Das Foto von der F-16 AFTI, das ich posten wollte ist im Fotosammler-Thread...
Selbst durch umbenennen kann ich das Ding net täuschen!! ;)
Ja, Du kannst ein Bild 500 x 500 aus deiner eigenen Festplatte (drück mal auf "Parcourir") und gleichzeitig ein anderes Bild mit einer Web Adresse (drück mal auf "IMG") einfügen. ;)
XF-12 Rainbow Cockpitscheiben: Moin zusammen,
Das Ding hatte ähnlich, wie die Concorde oder Tu144, ein System aus doppelten Scheiben. Die Inneren graden Scheiben haben den...
Tag/Nachtmodusse der Bildschirme in Glasscockpits?: Ich hätte da mal eine Frage zu den Bildschirmanzeigen in den Glasscockpits:
Mein Navi im Auto hat einen Tag- und Nachtmodus, der sich je nach...
109 - cockpits: Hallo, liebe FF-Gemeinde,
eine Frage an die 109-Kenner: Inwieweit, wenn überhaupt unterscheiden sich die Cockpits einer späten 109G-6 von einer...
China, A319 verliert Cockpitscheibe: Viel Glück hatten die Insassen eines chinesischen A319, als ca. eine halbe Stunde nach dem Start die rechte Cockpitscheibe riss und kurz später...
XF-12 Rainbow Cockpitscheiben: Moin zusammen,
Das Ding hatte ähnlich, wie die Concorde oder Tu144, ein System aus doppelten Scheiben. Die Inneren graden Scheiben haben den...
Tag/Nachtmodusse der Bildschirme in Glasscockpits?: Ich hätte da mal eine Frage zu den Bildschirmanzeigen in den Glasscockpits:
Mein Navi im Auto hat einen Tag- und Nachtmodus, der sich je nach...
109 - cockpits: Hallo, liebe FF-Gemeinde,
eine Frage an die 109-Kenner: Inwieweit, wenn überhaupt unterscheiden sich die Cockpits einer späten 109G-6 von einer...
China, A319 verliert Cockpitscheibe: Viel Glück hatten die Insassen eines chinesischen A319, als ca. eine halbe Stunde nach dem Start die rechte Cockpitscheibe riss und kurz später...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.