Corednon Airline....ist das noch normal ?

Diskutiere Corednon Airline....ist das noch normal ? im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo schaut mal was da abgeht...

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.619
Zustimmungen
2.879
Wayne???

Wenn Dich das beunruhigt (und Du solchen Seiten glaubst), dann flieg halt nicht mit denen. Ist doch ganz einfach.
 
doerrminator

doerrminator

Testpilot
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
869
Zustimmungen
415
Ort
Völklingen
Seit kurzem fliegt Corendon auch ab SCN (Saarbrücken). Bisher habe ich aber noch nichts negatives von
Fluggästen gehört. Die fliegen auch zuverlässig, zumindest ab SCN. Woanders kenne ich mich nicht aus.
Viele Bilder von den eingesetzten Flugzeugen gibt es übrigens unter der Rubrik "Flugbetrieb am Flughafen Saarbrücken"
hier im Forum.
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
758
Zustimmungen
3.874
Das ist völlig normal. Beim Überfliegen ähneln sich alle Berichte: Leute, die in die typischen Bettenburgen-Regionen fliegen müssen, während sie äußerst schlechte Entscheidungen treffen und dann den Notstand ausrufen, weil nicht gleich jemand ans Telefon geht oder der Sachbearbeiter nicht auf der Stelle mit den Formularen durch ist. Mir kommt es bei vielen auch so vor, als ob sie versuchen wollten, über die Berichte Druck aufzubauen, um so mehr Service, als ursprünglich gebucht, zu erhalten. Solchen Menschen sollte keine Aufmerksamkeit geschenkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cadrach

Cadrach

Flieger-Ass
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
265
Zustimmungen
241
Ort
Dinslaken
Hallo allerseits,

meine Frau und ich sind Ende Juni mit Corendon von Köln nach Kos geflogen. Typischer Billigflieger, den wir gebucht hatten, weil Codor uns hat hängen lassen (Flug abgesagt; Ersatzflug zu indiskutablem Zeitpunkt).
Erfahrung: Kann man durchaus mit Fliegen. Abfertigung beim Check In war tadellos und fähig. Boarding war zügig, Flug war tadellos. Zustand des Fliegers auch. Von daher keine Kritik. Allerdings würde ich den Flug nach Kos mit rund 4 Stunden auch als Oberkante des noch Erträglichen werten, weil die Sitzdichte schon hoch ist (allerdings meine ich, bei Ryanair ist es noch dichter)

Beim Check In nach Kos wurden an den Nachbarschaltern Flüge nach Antalya und nach Zonguldak abgefertigt. Da war dann aber richtig was los. Ohne zwingende Not wäre ich da nicht mitgeflogen (Gedränge, Geschrei, hilflose Abferiger, Riesenstau etc.)
 
Thema:

Corednon Airline....ist das noch normal ?

Corednon Airline....ist das noch normal ? - Ähnliche Themen

  • Airliner zu hoch angeflogen ?

    Airliner zu hoch angeflogen ?: Hallo warum wird die Bahn überflogen?
  • 21.06.21 Intra Asia Airlines B737 Paro hard landing

    21.06.21 Intra Asia Airlines B737 Paro hard landing: Immerhin sagt er am Ende noch sorry Und hier wie es sich gehört Edit: Sorry das 2. Video ist falsch, ist der schwierigere Anflug auf die 15...
  • Corendon Airline Boing 737Maxx ?

    Corendon Airline Boing 737Maxx ?: Hallo, wies jemand ob Corendon Airline aktuell. Die Boing 737Maxx in der Flotte hatt und einsetzt ? Freundlicher Gruß
  • United Airlines will 15 Boom Überschalljets kaufen

    United Airlines will 15 Boom Überschalljets kaufen: Erstmal auf Englisch: https://www.cnbc.com/2021/06/03/united-will-buy-15-ultrafast-airplanes-from-start-up-boom-supersonic.html United will 15...
  • Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144

    Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144: Nach längerer Pause wieder einmal ein Ösi-Flieger: Eastern Express bietet die Dash-8 Q400 sogar mit Austrian-Decals an, aber ich wollte meine so...
  • Ähnliche Themen

    Oben