Corednon Airline....ist das noch normal ?

Diskutiere Corednon Airline....ist das noch normal ? im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo schaut mal was da abgeht...

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Wayne???

Wenn Dich das beunruhigt (und Du solchen Seiten glaubst), dann flieg halt nicht mit denen. Ist doch ganz einfach.
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.177
Zustimmungen
813
Ort
Völklingen
Seit kurzem fliegt Corendon auch ab SCN (Saarbrücken). Bisher habe ich aber noch nichts negatives von
Fluggästen gehört. Die fliegen auch zuverlässig, zumindest ab SCN. Woanders kenne ich mich nicht aus.
Viele Bilder von den eingesetzten Flugzeugen gibt es übrigens unter der Rubrik "Flugbetrieb am Flughafen Saarbrücken"
hier im Forum.
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Das ist völlig normal. Beim Überfliegen ähneln sich alle Berichte: Leute, die in die typischen Bettenburgen-Regionen fliegen müssen, während sie äußerst schlechte Entscheidungen treffen und dann den Notstand ausrufen, weil nicht gleich jemand ans Telefon geht oder der Sachbearbeiter nicht auf der Stelle mit den Formularen durch ist. Mir kommt es bei vielen auch so vor, als ob sie versuchen wollten, über die Berichte Druck aufzubauen, um so mehr Service, als ursprünglich gebucht, zu erhalten. Solchen Menschen sollte keine Aufmerksamkeit geschenkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.569
Zustimmungen
2.176
Ort
Dinslaken
Hallo allerseits,

meine Frau und ich sind Ende Juni mit Corendon von Köln nach Kos geflogen. Typischer Billigflieger, den wir gebucht hatten, weil Codor uns hat hängen lassen (Flug abgesagt; Ersatzflug zu indiskutablem Zeitpunkt).
Erfahrung: Kann man durchaus mit Fliegen. Abfertigung beim Check In war tadellos und fähig. Boarding war zügig, Flug war tadellos. Zustand des Fliegers auch. Von daher keine Kritik. Allerdings würde ich den Flug nach Kos mit rund 4 Stunden auch als Oberkante des noch Erträglichen werten, weil die Sitzdichte schon hoch ist (allerdings meine ich, bei Ryanair ist es noch dichter)

Beim Check In nach Kos wurden an den Nachbarschaltern Flüge nach Antalya und nach Zonguldak abgefertigt. Da war dann aber richtig was los. Ohne zwingende Not wäre ich da nicht mitgeflogen (Gedränge, Geschrei, hilflose Abferiger, Riesenstau etc.)
 
Thema:

Corednon Airline....ist das noch normal ?

Corednon Airline....ist das noch normal ? - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Mit dem hier gezeigten Modell erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch, den Bau der C-46 Commando die in Kanada von Buffalo Airlines geflogen...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Möchte dann doch kurz entschlossen noch meinen Beitrag zum diesjähigen Wettbewerb beisteuern und eine Curtis C-46D im Kleid der Buffalo Airlines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/corednon-airline-ist-das-noch-normal.98105/

    Oben