Corsair Umbausatz für Klappflügel in 1/72?

Diskutiere Corsair Umbausatz für Klappflügel in 1/72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi weis jemand von euch ob es einen Umbausatz / Detailsatz für eine 1/72´er Corsair gibt mit dem man die Flügel angeklappt darstellen kann?...

Moderatoren: AE
  1. #1 gorgo_nzola, 19.01.2006
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

Hi

weis jemand von euch ob es einen Umbausatz / Detailsatz für eine 1/72´er Corsair gibt mit dem man die Flügel angeklappt darstellen kann?

Habe nicht´s dergleichen gefunden?

Danke Vorab!
    CKL

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 20.01.2006
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    gibts meines wissens nach nicht. sollte aber auch ohne grössere probleme scratch machbar sein - so extrem aufwendig ist der mechanismus nicht.

4. #3 Pacific Strafer, 20.01.2006
    Pacific Strafer

Pacific Strafer Flieger-Ass

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich sehe das so wie starfighter: Es gibt keinen Faltflügel-Detailsatz für die 72er Corsair.

5. #4 gorgo_nzola, 20.01.2006
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

Danke für die Antworten

Das dacht ich mir fast schon - macht aber nix.
    Das erhöht nur den Bastelfaktor :FFTeufel:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Corsair Umbausatz für Klappflügel in 1/72?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappflügel bei mig

Die Seite wird geladen...

Corsair Umbausatz für Klappflügel in 1/72? - Ähnliche Themen

1. A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa

A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa: Zur A-7D stelle ich gern noch meine Navy A-7E dazu. Meine Rückkehr in den Bastelkeller 2017, nach einer Durststrecke mit zwei angefangenen,...
  2. A-7D Corsair II "Flying Tigers"

A-7D Corsair II "Flying Tigers": Hallo zusammen! Heute möchte ich Euch den Rollout meiner kürzlich fertig gestellten A-7D Corsair von HobbyBoss zeigen. Als Zurüstteile kam nur...
  3. W2017BB - Vought F4U-4B Corsair - Hasegawa - 1:48

W2017BB - Vought F4U-4B Corsair - Hasegawa - 1:48: Mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb ist eine Kombination von Hasegawas sehr alter F4U-4 (ehemalige Form des Herstellers Mania) und der...
  4. Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48

Recherchen zum US-Nachtjäger F4U-2 Corsair für ein Modell 1:48: In Vorbereitung für unser Nachtjagdprojekt, dass hoffentlich erstmalig in Gatow zu sehen sein soll, habe ich mich einem weiteren Nachtjäger...
  5. Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar?

Der Radarhöhenmesser von der Voight A7 Corsair II, Beleuchtbar?: Hallo, zusammen, ich bin jetzt neuer Besitzer dieses Instruments. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es eine eingebaute Beleuchtung hat, wie die...