Das große Buch der sowjetischen Luftfahrt 1920 - 1991

Diskutiere Das große Buch der sowjetischen Luftfahrt 1920 - 1991 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; [IMG] Ulf Gerber, Verlag Rockstuhl, 656 Seiten auf A 4 mit 450 Fotos, 430 Abbildungen und 32 Tabellen. 59,95 €. Nicht billig, aber auch ziemlich...

1. #1 Samoljot, 22.05.2019
    Samoljot

Samoljot Fluglehrer

Ulf Gerber, Verlag Rockstuhl, 656 Seiten auf A 4 mit 450 Fotos, 430 Abbildungen und 32 Tabellen.
    59,95 €. Nicht billig, aber auch ziemlich viel Umfang. Mehr Infos: Das große Buch der sowjetischen Luftfahrt 1920–1990

ESPEZ, Flugi, mirage und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 modelldoc, 10.06.2019
    modelldoc

modelldoc Astronaut

Wirklich akribische wissenschaftliche Detailarbeit mit umfassender Erklärung des wirtschaftlichen Hintergrunds.

Persönlich hatte ich es mir etwas anders vorgestellt, aber wer in das Thema einsteigen will kommt daran nicht vorbei.

Ansonsten, ich habe es ausgelesen, nehme gern Anfragen an.

modelldoc

4. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    Dr. Ing. Gerber hatte schon 2002 über den Elbe-Dnjepr-Verlag broschierte Abhandlungen vor allem zur Entwicklung des sowjetischen Hubschrauberbaus herausgebracht.
    Sehr wissenschaftlich, aber auch mit vielen Details aus russischen Übersetzungen, die so nicht bekannt sind oder waren.

Anhänge:

Samoljot gefällt das.
Thema:

Das große Buch der sowjetischen Luftfahrt 1920 - 1991

Die Seite wird geladen...

Das große Buch der sowjetischen Luftfahrt 1920 - 1991 - Ähnliche Themen

1. Das große Buch der INTERFLUG

Das große Buch der INTERFLUG: Klaus Breiler Das große Buch der INTERFLUG Geschichte- Personen- Technik Flugkapitäne erinnern sich Das Neue Berlin 22x17cm, 255 Seiten, 120 s/w...
  2. Das große Buch der DDR- Luftfahrt

Das große Buch der DDR- Luftfahrt: Helmut Erfurth Das große Buch der DDR- Luftfahrt Zivile Luftfahrt 1945 bis 1990 GeraMond Verlag München Format 24x30, 127 Seiten, 70 s/w...
  3. Neues Buch: "Rußlands große Flugzeugbauer"

Neues Buch: "Rußlands große Flugzeugbauer": Habe heute ein neues Buch für die Fans der russischen Luftfahrt gefunden (und gleich bestellt)!
  4. Übergroße Markierungen bei Luftwaffenflugzeugen

Übergroße Markierungen bei Luftwaffenflugzeugen: Die erste über Großbritannien am 28. 10. 1939 abgeschossene Heinkel He-111 des KG 26 trug neben den "normalen" Kreuzen an den Flügelenden noch...
  5. Düsengröße für Metallic Farben

Düsengröße für Metallic Farben: Moin, nachdem ich jetzt fleißig an meiner Phantom rumbastel, habe ich immer wieder ein Problem. Ich bin Anfänger und arbeite mit einer Evolution...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden