Alef, das Erste echte fliegende Auto!

Diskutiere Alef, das Erste echte fliegende Auto! im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.221
Ort
Im Pott.
Alef das fliegende Auto

Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup:
Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen worden aber investieren in das Projekt.
Also haut raus euer Venture-Capital!

Video1, Video2, Video3, Video4, Video5
 
Zuletzt bearbeitet:
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.372
Zustimmungen
1.501
Auch davon gibt es keine Videos, Fotos, Bericht oder Zahlen über einen echten Testflug, oder hab ich was übersehen?
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.221
Ort
Im Pott.
Nicht so negativ Jungs, immerhin ist der Scam aus dem Silicon Valley!
 
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
Da werde ich doch gleich mal meinen Geldkoffer packen :rolleyes1:
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Was solche Hütten ja alle eint, ist es sich einen "Star" Designer irgendwo zu holen und erst einmal das Ding schön stylen und natürlich der autonome Betrieb, der in Kalifornien gerade krachend scheitert.

Ob die Uberhaupt wissen, was für gesetzliche Anforderungen ein Luft- und ein Straßenfahrzeug heutzutage so hat?
 
Thema:

Alef, das Erste echte fliegende Auto!

Alef, das Erste echte fliegende Auto! - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben