DC-3 in Lyneham

Diskutiere DC-3 in Lyneham im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen!:) Meine Schwester die in England wohnt (Lyneham), nahm dies für mich extra auf. Eine Schöne DC-3:TOP: [ATTACH] Ehm ja...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Tiger, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    Tiger

    Tiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NOCH---->Schüler
    Ort:
    Gütersloh RAF (ETUO)
    Hallo zusammen!:)

    Meine Schwester die in England wohnt (Lyneham), nahm dies für mich extra auf.

    Eine Schöne DC-3:TOP:

    Anhänge:



    Ehm ja meine Schwester ist numal kein Spotter mit gutem Equitment, das würde mich auch eher beängstigen xD. Also seht über die Quali und aufnahme hinüber weg

    Und noch videos...
    1.)
    http://www.youtube.com/watch?v=KX6Tb684bIA&feature=player_profilepage

    2.)
    http://www.youtube.com/watch?v=AzkM0OflipA&feature=player_profilepage

    Wenn ich es nich besser wüsste, könnte man meinen ein neuer D-Day beginnt :p

    PS: Die RAF Base Lyneham ist auch einer der betroffenen Base wo die Royal Air Force abgezogen wird, aufgrund der Reform bzw. Einsparung der Regierung. Die Royal Air Force ist schon dabei alles abzuziehen.
    Hier wird in Zukunft auch nur noch Army ihren Stand haben.

    Gruß

    Tiger :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-AIAS

    D-AIAS Sportflieger

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    westlicher Speckgürtel von Berlin
    Von dem "Fluglärm" läßt man sich gerne "traumatisieren"!!

    Wenn Lyneham dichtgemacht wird, wo kommen dann die C-130 hin?
     
  4. #3 sydney skinbone, 29.05.2011
    sydney skinbone

    sydney skinbone Flugschüler

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ganderkesee
    Brize Norton
     
  5. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Fluglärm? Die Dinger haben einen geileren Sound als eine Harley. :TOP:

    Der wird nur gegen den Sound der vier Motoren einer Conny oder DC-6 getopt. :cool:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

DC-3 in Lyneham

Die Seite wird geladen...

DC-3 in Lyneham - Ähnliche Themen

  1. Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO

    Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO: Kürzlich habe ich für wenig Geld einen diese alten Bausätze ohne Abziehbilder erstanden. Aber im Sortiment von 26 Decals gab es dann diese...
  2. Suche Flugzeug Einführungs Prospekte der Swissair DC-3, DC-4 & Caravelle

    Suche Flugzeug Einführungs Prospekte der Swissair DC-3, DC-4 & Caravelle: Hallo zusammen Für meine remember swissair Sammlung suche ich noch nach den Flugzeug Prospekte dieser Flugzeuge wer kann mir helfen...
  3. DC-3 der Coastal Airlines Inc.

    DC-3 der Coastal Airlines Inc.: Hallo Auf einem Foto von 1947 habe ich eine DC-3 mit der Aufschrift Coastal Airlines Inc. gesehen. Leider habe ich über diese Firma nichts...
  4. DC-3 in 1/32

    DC-3 in 1/32: Hab ich gerade gesehen http://www.model-space.com/de/douglas-dc3.html
  5. welche Trümmerteile einer DC-3 sind das ?

    welche Trümmerteile einer DC-3 sind das ?: ich habe diese DC-3 Teile nach 23 Jahren Liegezeit aus dem feuchten Waldboden "befreit" . Entsprechend verrostet ist der Stahl, während das Alu...