![Schorsch](/data/avatars/m/5/5844.jpg?1495044731)
Schorsch
Alien![](/styles/flugzeugforum/user-title-icons/asg_1.png)
![](/styles/flugzeugforum/user-title-icons/asg_2.png)
![](/styles/flugzeugforum/user-title-icons/asg_3.png)
Kurze Frage:
Wann wurden die Phantoms der RAF ausgemustert?
Wann wurden die Phantoms der RAF ausgemustert?
Aber sicher doch! Wie soll so etwas denn uninteressant sein???Falls das von Interesse ist könnte ich eine komplette Liste aller RAF Phantoms hier veröffentlichen.Mit Kurzgeschichte zum jeweiligen Verbleib,teilweise incl.Bilder.
Grüss dich,Falls das von Interesse ist könnte ich eine komplette Liste aller RAF Phantoms hier veröffentlichen.Mit Kurzgeschichte zum jeweiligen Verbleib,teilweise incl.Bilder.
Könnte mir vorstellen, dass es für die Briten die gleichen Bedingungen, wie für Deutschland gibt.Die Maschinen dürfen nur an staatl. Museen gehen der Rest wird dann verschrottet.Hallo Leute,
weiss zufällig auch jemand was mit all den UK Phantoms passiert ist?? Stehen einige noch (außer im Museum) oder hat man aller verschrottet??
Gruss aus Bochum
@jockey:Könnte mir vorstellen, dass es für die Briten die gleichen Bedingungen, wie für Deutschland gibt.Die Maschinen dürfen nur an staatl. Museen gehen der Rest wird dann verschrottet.
Warum tu ich mir das nur immer wieder an ?? Das wird ne naturgemäss lange Liste.Werde das in den nächsten Tagen mal starten.Grüss dich,
das wäre richtig interessant!!!!! Bitte alles Posten! Ist darin auch enthalten wo die Dinger jetzt sind??
Danke und Gruss aus Bochum