Detail Model??

Diskutiere Detail Model?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann hier jemand über die Detailsätze von der Firma "Detail Model" etwas in bezug auf Qualität sagen und was z.B. der Detailsatz für eine Fw 190...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.925
Zustimmungen
2.714
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Kann hier jemand über die Detailsätze von der Firma "Detail Model" etwas in bezug auf Qualität sagen und was z.B. der Detailsatz für eine Fw 190 oder He 219 in 1:72 ca. kostet?


Danke schon mal!
 
#
Schau mal hier: Detail Model??. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hemikek

hemikek

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
1
Ort
Emmendingen
Hi Friedarrr

Ich habe mir von Detail Model folgende Sätze für die He 219 zugelegt:
-Flaps
-Cockpit Set
-Räder

Auf den ersten Blick schauen die wirklich gut aus, sowohl von der Verarbeitung her als auch von der Resinqualität.

bezahlt habe ich ca. 20€ für alle drei


mfg hemikek
 
hemikek

hemikek

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
1
Ort
Emmendingen
Ich habe die Sachen auf Ebay ergattert, ich schicke dir den Link per PN.

mfg hemikek
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.971
Zustimmungen
650
Ort
Köln
Hallo,

an einer Bezugsquelle für Detail Model wäre ich auch interessiert. Wäre es möglich dass Du mir eine entsprechende PN zukommen lässt ?

Danke.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.993
Zustimmungen
3.259
...und wenn jemand die Bezugsadresse gleich hier veröffentlicht, dann gibt es weniger PN´s. Ich hätte die Info auch gern. Danke.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.925
Zustimmungen
2.714
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Eine richtige Bezugsadresse hab ich auch nicht, aber es gibt hier einen im Forum der ab und wann diese Sachen mal verkauft! Kann sich ja mal melden!!
Sonst bei EBay, aber meldet euch auf was ihr bietet (bei 1:72), man brauch sich ja nicht selber hochtreiben! ;)
 
Thema:

Detail Model??

Detail Model?? - Ähnliche Themen

  • WK II, Technik im detail, Unterschiede Reich, Gegner?

    WK II, Technik im detail, Unterschiede Reich, Gegner?: Was gab es da an Werkstoffen, Geräten, oder Produktionsverfahren die jeweils einen Vorteil brachten, die andere Seite längere Zeit nicht kannte...
  • 1/144 F-14 Detailset (für Revell) – Goffy Model

    1/144 F-14 Detailset (für Revell) – Goffy Model: Detailset für die 144er Tomcat von Revell von Goffy Model Bezogen habe ich das Set über www.144shop.com und der Preis liegt bei 12,50 - 13...
  • Resonanz bei detail-Modellbau???!!!

    Resonanz bei detail-Modellbau???!!!: Moin moin... Ich habe da mal eine Frage! Und zwar habe Ich vor etwas länger als 2 Wochen was bei www.detail-modellbau.de bestellt.(schon per...
  • 1/144 Tornado IDS / ECR / GR.MK.1 (neue Formen) + Detailset – Revell / Goffy Model

    1/144 Tornado IDS / ECR / GR.MK.1 (neue Formen) + Detailset – Revell / Goffy Model: Die beiden 144er Tornado-Kits aus den neuen Revell-Formen sind nun im Handel erhältlich :) Im Grunde handelt es sich bei beiden Varianten um...
  • Wie macht man Detail-Fotos von Modellen?

    Wie macht man Detail-Fotos von Modellen?: Hi Leute, habe den Bau an meiner Do 335 für zwei Testokjekte (nur zum lernen, die Do 335 kommt später auf jeden Fall) unterbrochen. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben