Dezentralisierungsübung F/A 18 in Mollis

Diskutiere Dezentralisierungsübung F/A 18 in Mollis im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, das Flugplatzkommando Meiringen weilte diese Woche für eine Dezentralisierungsübung mit 4 F/A 18 Kampfjets auf dem ehemaligen...
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hallo Leute,

das Flugplatzkommando Meiringen weilte diese Woche für eine Dezentralisierungsübung mit 4 F/A 18 Kampfjets
auf dem ehemaligen Militärflugplatz Mollis.
Hier einige Eindrücke vom Dienstag und Mittwoch.

Bisl mehr Gas....es geht aufwärts
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hat mir jemand einen Tipp,wie ich die Fotoqualität besser hinkriege ? Diese Bilder sind eigentlich gross
genug,aber irgendwas komprimiert die Daten.....Danke für Tipps.

Funktionierende F18 Jets sind momentan sehr selten in der Schweizer Luftwaffe,man munkelt,dass gerade mal 8 Jets
einsatzbereit sind.Die J-5020 landete am Dienstag mit einem Defekt,welcher erst am Mittwoch morgen behoben werden konnte.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Dezentralisierungsübung F/A 18 in Mollis

Dezentralisierungsübung F/A 18 in Mollis - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos

    25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos: Hallo zusammen, gibt es noch keinen Thread zu diesem Jubiläum? Bitte hauen, wenn ich was übersehen haben sollte. ;) War eine sehr schöne...
  • (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

    (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH): Gestern verabschiedete sich die Sonne mit der Bronco - haut rein Jungs und Mädels ;)
  • Zigermeet 2016, CH-Mollis

    Zigermeet 2016, CH-Mollis: Bald ist es wieder soweit und hier kann man etwas über die früheren Ausgaben nachlesen: Zigermeet 2013 Zigermeet 2010 Zigermeet 2009 Huntermeet...
  • Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread

    Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread: Willkommen zum Zigermeet ...:TOP:
  • Flugplatz Mollis ( Glarus , CH ) 2012

    Flugplatz Mollis ( Glarus , CH ) 2012: ... der Hunterverein rief zu einem familiären Anlass und einige Bilder sind entstanden ... ... so wie man Mollis kennt :TOP: ...
  • Ähnliche Themen

    Oben