DHS Nr.3 MiG- 21U

Diskutiere DHS Nr.3 MiG- 21U im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; DHS Nr. 3 - Mig 21 U Hallo Leute, ich suche dringend das DHS Heft Nr. 03 über Mig 21 U. Lt. DHS-Homepage ist es leider nicht mehr lieferbar....

Moderatoren: Maverick66
  1. Jens

Jens Berufspilot

DHS Nr. 3 - Mig 21 U

Hallo Leute,

ich suche dringend das DHS Heft Nr. 03 über Mig 21 U. Lt. DHS-Homepage ist es leider nicht mehr lieferbar.
    Gibt es noch Restposten beim Verlag oder weiß jemand von Euch, wo man das Heft eventuell noch bekommen könnte?

Gruß

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter

Peter Space Cadet

Geplant ist im zweiten Halbjahr 2003, die MiG-21 F-13 und U neu überarbeitet in einer gemeinsamen neuen Ausgabe.

Die Zeit bis dahin ist doch noch zu überstehen, oder ;)

4. Jens

Jens Berufspilot

DHS Mig-21 U

@Peter:

Vielen Dank für Deinen Hinweis, da ist ja klasse!!! Natürlich kann ich noch so lange warten.

Viele Grüße

Jens

5. AM72

AM72 Alien

Kann man vorbestellen und wo ?

6. Peter

Peter Space Cadet

Sicher kann man vorbestellen, ich würde es mal beim Verlag versuchen :D

Es macht jetzt allerdings keinen großen Unterschied ob die eMail an info@BMVD.de, info@F-40.de oder direkt an mich geht, kommt alles auf das gleiche raus ;)

7. #6 HorizontalRain, 01.05.2003
    HorizontalRain

HorizontalRain Astronaut

Beruf:
    a.D.
    Da noch relativ neu im FF, arbeite ich mit der Zeit alle älteren Themen auf und bin hierbei auch bei F-40 & DHS gelandet. Meine Frage wäre an die DHS-Herausgeber gerichtet, ob es eine "Zirkaplanung" gibt, wann welches Flugzeug abgehandelt werden soll. Besonders interessiert mich die MiG-21M/MF/MF75, da ich diese Teile fast 10 Jahre lang selbst fliegen dürfte. Ich bin auch gern bereit mit eigenen Beiträgen zu helfen, habe u.a. die letzte "M" aus Preschen ausgeflogen und einen Bericht darüber verfasst, der by the way schon im Netz unter www.mig-21.de/Album/Letzte MiG... zu finden ist. Weitere Geschichten um die M/MF/MF75 geistern in meinem Kopf bzw. sind schon niedergeschrieben.

HR

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

DHS Nr.3 MiG- 21U

Die Seite wird geladen...

DHS Nr.3 MiG- 21U - Ähnliche Themen

1. W2017- MiG-15bis - Eduard 1:144

W2017- MiG-15bis - Eduard 1:144: Ein Graustufenbild als Opener, warum nicht. Die meisten zeitgenössischen Bilder aus der Zeit sind eh Schwarz/Weiß. Baubericht hier. [ATTACH]
  2. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  3. W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144

W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144: Ich schreibe mich mal mit dem Modell hier ein. Passt gut zu meinem Avatar. :biggrin: [ATTACH]
  4. Tausche MiG-21 Panel

Tausche MiG-21 Panel: Hallo, ich würde die beiden MiG-21 bis Panele gegen ein PFM oder SPS Panel tauschen. Bei Interesse meldet euch unter 01729138400 (WhatsApp/SMS)....
  5. MiG-21UM Beladungsvarianten

MiG-21UM Beladungsvarianten: Hallo liebe FF´ler. Ich bin auf der Suche nach den verschiedenen Beladungsvarianten der MiG-21UM. Kann mir da einer helfen?