DO228 für FS2004

Diskutiere DO228 für FS2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es die DO 228 in ner vernünftigen Version (oder überhaupt?) für den FS 2004 gibt? Jeden Tag fliegt...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Pilot Maddin, 27.06.2006
    Pilot Maddin

    Pilot Maddin Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    CAMO Supervisor
    Ort:
    EDNY
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand sagen, ob es die DO 228 in ner vernünftigen Version (oder überhaupt?) für den FS 2004 gibt? Jeden Tag fliegt sie über mein Haus, mehrmals sogar und vielleicht kann ich bald beruflich an dessen Triebwerken rumschrauben.... da würde ich sie auch gern mal fliegen. Am liebsten nen deutsches Modell!

    Wo kann ich die denn herbekommen? Kostet die was? Von wem ist sie?


    Fragen über Fragen :D

    Viele Grüße, de Maddin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Z.B. bei Flightsim.com gibts eine "FS2002/FS2004 Indian Airlines Dornier Do 228" mit dem file-Namen "do228iac.zip". Quality kenne ich leider nicht!
     
  4. #3 mike november, 28.06.2006
    mike november

    mike november Testpilot

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    286
    Beruf:
    Menschenfischer
    Ort:
    Terra Dithmarsica
    Moin Maddin,

    schau mal hier:
    HTML:
    http:/www.german-virtual-airforce.de 
    Im Hangabereich gibts eine, die ist ganz passabel, kommt allerdings ohne eigenes Panel daher. Ich flieg die deshalb mit dem FS Beach KingAir Panel.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

DO228 für FS2004

Die Seite wird geladen...

DO228 für FS2004 - Ähnliche Themen

  1. Produktion Do228-NG wird eingestellt

    Produktion Do228-NG wird eingestellt: Oha, da ist es passiert. Die Produktion der Do228NG wird von RUAG eingestellt...
  2. RUAG will "Do228 New Generation" -Serie in D bauen

    RUAG will "Do228 New Generation" -Serie in D bauen: ---------- Ab Ende 2009 soll die zweimotorige Do228 auf dem ehemaligen Dornier-Flughafengelände bei München gebaut werden. "Die...
  3. DO228-200 1:72 Islandair oder Air Caraibes

    DO228-200 1:72 Islandair oder Air Caraibes: Nachdem ich nach der Einstellung der Produktion der DO228 bei Revell anfing, dieses Flugzeug sehr schön zu finden, ersteigerte ich einige davon...
  4. 1/72 Do228 – Revell

    1/72 Do228 – Revell: Ich weiß es ist nicht neu und von Revell; Flugschreiber vergieb mir. Aber es wurde gestern im Chat debatiert, dass Revell 2004 sein Programm...
  5. Restart 2018 für erneutes Fachgeschäft MOTAG

    Restart 2018 für erneutes Fachgeschäft MOTAG: Nach langer und reiflicher Überlegung und der letzten Schließung des noch einzig spezialisierten Modellbaugeschäfts in Berlin habe ich mich...