Doctor-Heli Japan

Diskutiere Doctor-Heli Japan im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...

PhantomFighter

Berufspilot
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
62
Zustimmungen
60
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des Hubschrauber Typs findet?

J-Hangar Space konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Ich will nächstes Jahr versuchen die BK-117C2 und MD900 Explorer von Doctor-Heli zu fotografieren. Ich habe mir etliche Krankenhäuser über google Maps rausgesucht (die keinen Dachlandeplatz haben). Viele Krankenhaus Basen haben den jeweiligen Hubschrauber(typ) an die Hangar-Tür gemalt (sogar mit Reg)...da kann man natürlich erkennen was dann dort gebased ist. Leider ist das nicht überall sichtbar.

Bestätigte Infos zu folgenden Krankenhäusers fehlen mir:

Umkreis Nagoya:
Yamaguchi University Hospital
Aichi Medical University Hospital
Gifu University Hospital


Umkreis Tokyo:
Dokkyo Medical University Hospital
Yamagata Prefectural Central Hospital
Mito Saiseikai General Hospital
NHO Mito Medical Center
Tokai University Hospital


Besten Dank
PhantomFighter
 
#
Schau mal hier: Doctor-Heli Japan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.167
Ort
Rheine
Moin, unser Modellbaufreund Akira Watanabe wohnt in der Gegend von Tokyo und hat eine eigene Website, über die du ihn per email erreichen kannst.

NABE3's Luftfahrt Fotogalerie (fc2.com)

Er könnte zum Beispiel im dortigen Modellbauclub nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhantomFighter

Berufspilot
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
62
Zustimmungen
60
Ich fand diesen Link zum Hemnet.jp.

Viele weitere Weihnachten

Uwe
Vielen herzlichen Dank, die Seite ist sehr hilfreich. Die meisten Stationen dort habe ich schon selbst gefunden, aber bei deinem Link sieht man meist auch den Hubschraubertyp...ggf kann man dort mal per Mail anfragen. Schöne Weihnachten!
 
Lämmi

Lämmi

Testpilot
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
564
Zustimmungen
402
Ort
Köln
Ist leider kein RTH.Info aber zumindest vielleicht Grundlage zur Recherche an dunklen Wintertagen.

MfG

Uwe
 

PhantomFighter

Berufspilot
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
62
Zustimmungen
60
Ist leider kein RTH.Info aber zumindest vielleicht Grundlage zur Recherche an dunklen Wintertagen.

MfG

Uwe
Aufjedenfall! Ich schreibe die Seite gerade an. Besten Dank nochmal.
 
Lämmi

Lämmi

Testpilot
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
564
Zustimmungen
402
Ort
Köln
Vielleicht kannst du ja deine Erkenntnisse in einer kurzen Synopse hier zur Verfügung stellen. :biggrin:
Mit bestem Dank im Voraus

Uwe
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Thema:

Doctor-Heli Japan

Doctor-Heli Japan - Ähnliche Themen

  • II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024

    II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024: im poln. Forum gefunden mit link . https://dlapilota.pl/wiadomosci/ii-s...zielonej-gorze auf Facebook Bei Facebook anmelden ( das ging auch...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben