Dragon

Diskutiere Dragon im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Dragon Neuheiten Weiß jemand, was aus den verschiedenen F-35er Versionen in 72 geworden ist ?? Deino:?!
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Dragon Neuheiten

Weiß jemand, was aus den verschiedenen F-35er Versionen in 72 geworden ist ??

Deino:?!
 
#
Schau mal hier: Dragon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dorafan

dorafan

Testpilot
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
838
Zustimmungen
47
Ort
Mönchengladbach
Dragon Neuheiten

Hallo,

ich habe hier bei HS eine Ankündigung gefunden, auf ich schon lange gewartet habe.

Mein spezielles Kriterium, das bei Hobby Boss verkehrt war ist der Tunnelkühler, der scheint gelungen zu sein.

Ansonsten sieht es appetitlich aus


MfG

Dorafan

PS die TA152 als Torpedobomber ist Blödsinn des RLM !!!
 
Anhang anzeigen
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Dragon Neuheiten

:?! Ist die nicht von Greatwall Hobby?
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Dragon Neuheiten

Adresse schon, nur hilf mir bitte mal auf die Sprünge:red:, das sind zwei verschiedene Hersteller, oder?:confused:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Dragon Neuheiten

Adresse schon, nur hilf mir bitte mal auf die Sprünge:red:, das sind zwei verschiedene Hersteller, oder?:confused:
So wie ich das verstehe, sind das zwei verschiedene Hersteller. Dragon USA ist wohl der Importeur von Great Wall Hobby in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Dragon Neuheiten

Danke für die Aufklärung:D, da hab ichs wohl in den falschen Tread gesetzt, aber Hauptsache das Teil kommt:TOP:

Gruß, Rhino 508
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Dragon Neuheiten

Darum ging es mir gar nicht mal. Cyber Hobby und Dragon gehören soweit ich weiss ja schon zusammen und die sind auch getrennt aufgeführt. Da soll mal einer den Überblick behalten.:D
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Dragon Neuheiten

Dragon ist genauso wie zb. Faller Hersteller und Vetrieb. Die werden wohl die Dinger nur vertreiben .
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Dragon Neuheiten

...und sogar schon vorgestellt: 1/200 Vulcan :engel:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Dragon Neuheiten

Upppsss ... 1/200 ist aber auch ein gar zu seltsamer Maßstab.

Ist eigentlich was darüber bekannt, wann die angekündigten F-35er Modelle rauskommen ?

Deino
 

rabapla

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
Wassenberg
Dragon Neuheiten

Hallo,

ich habe hier bei HS eine Ankündigung gefunden, auf ich schon lange gewartet habe.

Mein spezielles Kriterium, das bei Hobby Boss verkehrt war ist der Tunnelkühler, der scheint gelungen zu sein.

Ansonsten sieht es appetitlich aus


MfG

Dorafan

PS die TA152 als Torpedobomber ist Blödsinn des RLM !!!
ich kann das nicht erkennen: wurde auch die falsche da schräge gravur der landeklappen korrigiert? wenn ja, dann ist das endlich die definitive Ta 152 C!

gruß

ralf
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.751
Ort
Freiberg
Dragon Neuheiten

Gibt es diesen PLA WZ-10 Heli im Original?
 
Thema:

Dragon

Dragon - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35

    WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35: Ich beginne den Wettbewerb 2024 mit der Hughes MD500 E der Los Angeles Police.
  • XB-70 Valkyrie im Doppelpack - Im Flug und am Boden ( DRAGON 1/200)

    XB-70 Valkyrie im Doppelpack - Im Flug und am Boden ( DRAGON 1/200): Für mich ist die XB70 immer noch eines der schönsten Flugzeuge die jemals gebaut wurden. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal das Original in...
  • Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72

    Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72: Inspiriert hat mich ein Gemälde einer Hillman De Havilland zusammen mit dem Morris 15cwt mit Sonderaufbau der Royal Air Mail Services, das ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben