EF Typhoon IPA 3

Diskutiere EF Typhoon IPA 3 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 1

Moderatoren: AE
  1. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    1
     

    Anhänge:

    • ipa3a.jpg
      Dateigröße:
      79,9 KB
      Aufrufe:
      283
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    2
     

    Anhänge:

    • ipa3b.jpg
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      274
  4. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Modell von Revell, Eurofighter Duobleseater, 1/72, nach Fotos von Manching lackiert, Decals aus der Grabbelkiste.
     
  5. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Ein Exot! :TOP:
    Der einzige Kritikpunkt: Du hättest ihn besser behängen sollen!
     
  6. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Kleiner Waffennarr!:D
     
  7. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Kleiner Waffennarr!

    ..Ja - wenn wir was an Aussenlasten übrig haben werden wir das wohl immer ganz gut an Mystic los !:D

    :TOP: Gut gebaut Roland !
     
  8. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    @arne: Danke!:red:
    @mystic: Hab noch einiges an Bewaffnung für die Su`s! Soll ich Dir mal was schicken?:p
     
  9. #8 conehead, 16.01.2003
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    klasse roland! sieht super aus :TOP:

    zumindest dein modell...das original find ich nicht gerade wunderschön (das sagt ein phantom phan :D :D )
    der einsitzer sieht klasse aus, aber der doppelsitzer :confused:
    eben ein echter exot
     
  10. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Stimmt, der Doppelmoppel ist mir auch zu bucklig! Aber um alle deutschen Prototypen in Regal zu haben, muß man manchmal Opfer bringen!:D
     
  11. #10 conehead, 16.01.2003
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    wie, alle deutsche prototypen?????

    hast du von allen maschienen, die bei der bw und nva geflogen sind die prototypen gebaut????:eek:
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Oh,oh, so schnell gibts ein Mißverständnis! Ich meine alle (3) deutschen Prototypen des Eurofighters!!!
    ;)
     
  14. #12 conehead, 16.01.2003
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    ufffff

    so können gerüchte entstehen:D :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

EF Typhoon IPA 3

Die Seite wird geladen...

EF Typhoon IPA 3 - Ähnliche Themen

  1. Typhoon KSA im Yemen abgestürzt

    Typhoon KSA im Yemen abgestürzt: Die Saudis haben im Yemen einen ihrer Eurofighter Typhoons durch Absturz verloren... Breaking News :Saudi Warplane "TYPHOON" Fell in Yemen's Abyan
  2. Eurofighter Typhoon von Revell

    Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
  3. 1/72 Airfix Hawker Typhoon IB

    1/72 Airfix Hawker Typhoon IB: Grüss Gott, ich schon wieder. Seit die Freundin weg ist, bleibt mir viel mehr Zeit am Basteltisch! Somit hat alles seine guten Seiten. Wie auch...
  4. RAF enthüllt VC “Battle Of Britain” Typhoon

    RAF enthüllt VC “Battle Of Britain” Typhoon: Die Royal Air force hat einen Eurofighter Typhoon im Battle of Britain Farbschema vorgestellt, um dem 75. Jahrestag des BoB zu gedenken. LINK
  5. Airfix Hawker Typhoon IB in 1/24

    Airfix Hawker Typhoon IB in 1/24: Ladies and Gentleman, may i present... einen britischen Brummer und Therapeuten (??)