EF Typhoon IPA 3

Diskutiere EF Typhoon IPA 3 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 1

Moderatoren: AE
  1. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    1
     

    Anhänge:

    • ipa3a.jpg
      Dateigröße:
      79,9 KB
      Aufrufe:
      283
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    2
     

    Anhänge:

    • ipa3b.jpg
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      274
  4. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Modell von Revell, Eurofighter Duobleseater, 1/72, nach Fotos von Manching lackiert, Decals aus der Grabbelkiste.
     
  5. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Ein Exot! :TOP:
    Der einzige Kritikpunkt: Du hättest ihn besser behängen sollen!
     
  6. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Kleiner Waffennarr!:D
     
  7. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    3.798
    Kleiner Waffennarr!

    ..Ja - wenn wir was an Aussenlasten übrig haben werden wir das wohl immer ganz gut an Mystic los !:D

    :TOP: Gut gebaut Roland !
     
  8. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    @arne: Danke!:red:
    @mystic: Hab noch einiges an Bewaffnung für die Su`s! Soll ich Dir mal was schicken?:p
     
  9. #8 conehead, 16.01.2003
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    klasse roland! sieht super aus :TOP:

    zumindest dein modell...das original find ich nicht gerade wunderschön (das sagt ein phantom phan :D :D )
    der einsitzer sieht klasse aus, aber der doppelsitzer :confused:
    eben ein echter exot
     
  10. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Stimmt, der Doppelmoppel ist mir auch zu bucklig! Aber um alle deutschen Prototypen in Regal zu haben, muß man manchmal Opfer bringen!:D
     
  11. #10 conehead, 16.01.2003
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    wie, alle deutsche prototypen?????

    hast du von allen maschienen, die bei der bw und nva geflogen sind die prototypen gebaut????:eek:
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Oh,oh, so schnell gibts ein Mißverständnis! Ich meine alle (3) deutschen Prototypen des Eurofighters!!!
    ;)
     
  14. #12 conehead, 16.01.2003
    conehead

    conehead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    ufffff

    so können gerüchte entstehen:D :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

EF Typhoon IPA 3

Die Seite wird geladen...

EF Typhoon IPA 3 - Ähnliche Themen

  1. Royal Airforce Typhoon Display Team

    Royal Airforce Typhoon Display Team: Durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wird alles sehr nett erklärt, auch das für 2018 geplante Jubiläums Display: Typhoon Display Team | RAF Live
  2. Typhoon FGR4 "Battle of Britain" 1/48

    Typhoon FGR4 "Battle of Britain" 1/48: Hallo werte Forumskollegen! dann werde ich auch mal meinen Handschuh in den Ring werfen...:victorious: Bei mir soll´s die Sonderlackierung des...
  3. 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

    1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
  4. Typhoon KSA im Yemen abgestürzt

    Typhoon KSA im Yemen abgestürzt: Die Saudis haben im Yemen einen ihrer Eurofighter Typhoons durch Absturz verloren... Breaking News :Saudi Warplane "TYPHOON" Fell in Yemen's Abyan
  5. Eurofighter Typhoon von Revell

    Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...