EF Typhoon IPA 3

Diskutiere EF Typhoon IPA 3 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 1
#
Schau mal hier: EF Typhoon IPA 3. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Modell von Revell, Eurofighter Duobleseater, 1/72, nach Fotos von Manching lackiert, Decals aus der Grabbelkiste.
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Ein Exot! :TOP:
Der einzige Kritikpunkt: Du hättest ihn besser behängen sollen!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.796
Zustimmungen
3.797
Kleiner Waffennarr!

..Ja - wenn wir was an Aussenlasten übrig haben werden wir das wohl immer ganz gut an Mystic los !:D

:TOP: Gut gebaut Roland !
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@arne: Danke!:red:
@mystic: Hab noch einiges an Bewaffnung für die Su`s! Soll ich Dir mal was schicken?:p
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
411
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
klasse roland! sieht super aus :TOP:

zumindest dein modell...das original find ich nicht gerade wunderschön (das sagt ein phantom phan :D :D )
der einsitzer sieht klasse aus, aber der doppelsitzer :confused:
eben ein echter exot
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von conehead
klasse roland! sieht super aus :TOP:

zumindest dein modell...das original find ich nicht gerade wunderschön (das sagt ein phantom phan :D :D )
der einsitzer sieht klasse aus, aber der doppelsitzer :confused:
eben ein echter exot
Stimmt, der Doppelmoppel ist mir auch zu bucklig! Aber um alle deutschen Prototypen in Regal zu haben, muß man manchmal Opfer bringen!:D
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
411
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
wie, alle deutsche prototypen?????

hast du von allen maschienen, die bei der bw und nva geflogen sind die prototypen gebaut????:eek:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von conehead
wie, alle deutsche prototypen?????

hast du von allen maschienen, die bei der bw und nva geflogen sind die prototypen gebaut????:eek:
Oh,oh, so schnell gibts ein Mißverständnis! Ich meine alle (3) deutschen Prototypen des Eurofighters!!!
;)
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
411
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
ufffff

so können gerüchte entstehen:D :D
 
Thema:

EF Typhoon IPA 3

EF Typhoon IPA 3 - Ähnliche Themen

  • Typhoon Doppelsitzer Luftwaffe, Italeri 1:72

    Typhoon Doppelsitzer Luftwaffe, Italeri 1:72: Da die bei der Öffentlichkeit beliebten Tage der Bundeswehr nun schon im zweiten Jahr ausfallen, habe ich mir diesbezüglich ein eigenes kleines...
  • Hawker TyphoonMk.Ia

    Hawker TyphoonMk.Ia: Heute möchte ich meine Hawker Typhoon Mk.Ia von Brengun vorstellen. Über den Bausatz kann ich sagen bis auf Kleinigkeiten hat alles gepasst , nur...
  • Typhoons der No IX(Bomber) und No 12 Squadron

    Typhoons der No IX(Bomber) und No 12 Squadron: Es hieß doch mal das diese beiden Staffeln „zusätzlich“ aufgestellt werden sollten um mit , ursprünglich zur Ausmusterung gedachten, Tranche 1...
  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]

    F16's ISRAELI AF first exercise with TYPHOONS in Germany [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben