Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?

Diskutiere Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Leute! jetzt habe ich den Flight Simulator 2004 schon einige Zeit und langsam wirds Zeit, dass ich ein eigenes Flugzeug bekomme. D.h. ich will...

Moderatoren: Learjet
  1. nico

    nico Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    stud. Ing. Masch'bau
    Ort:
    49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
    Hi Leute!
    jetzt habe ich den Flight Simulator 2004 schon einige Zeit und langsam wirds Zeit, dass ich ein eigenes Flugzeug bekomme. D.h. ich will eine Baron in eigenen Farben gestallten. D.h. Logo der Fluggesellschaft usw drauf. Das einfach alles ein bissel interessanter wirkt.
    Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann? Ein Grafikprogramm habe ich und kann auch ein bisschen damit umgehen. Es geht nur darum wie ich mein Logo auf das FLugzeug bekomme. ;)
    Ich veröffentliche dann hier auch mal einen Screenshot der Baron.
    Grüße!
    nico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimS1986, 27.09.2003
    TimS1986

    TimS1986 Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Hi!

    Ich könnte dir jetzt sagen, wie man es im FS2002 bewerkstätten könnte, aber ich besitze noch nicht mal den Fs2004, darum kann ich es dir nicht sagen!
    Aber versuchs doch mal unter dem folgenden Link:

    www.flusiwelt.de

    Das ist eine recht gute seite, und ich könnte mir vorstellen, dass du da mehr erfahren könntest!


    Gruß Tim;)
     
  4. #3 nico, 27.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2003
    nico

    nico Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    stud. Ing. Masch'bau
    Ort:
    49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
    Hi!
    Danke für die Antwort. Ich habe die Site noch garnicht gekannt. Ich bin grade dabei sie zu durchstöbern.
    Vielen Dank nochmal. Ich poste hier dann ein Bild, sobald ich mein erstes Werk vollendet habe! ;)
    Grüße!
    nico

    Nachtrag: Wie ging das denn im FS2002? Ich will ja kein komplett neues Flugzeug erstellen sondern einfach nur ein neues Design was man bei "Flug erstellen" auswählen kann. Dabei wollte ich einfach nur ein paar Bilder und Schriftzüge auf ein Flugzeug draufpinsel. Das sollte doch mit Fireworks MX zu schaffen sein? Ich weiß nur nicht wie ich das neue Design dann in den FS bekomme.
     
  5. #4 TimS1986, 27.09.2003
    TimS1986

    TimS1986 Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Also ich habe ein Tutorial gefunden, dass alles sehr ausführlich beschreibt! Allerdings auf englisch!

    Tutorial

    Gruß Tim
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?

Die Seite wird geladen...

Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004? - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

    Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  2. Iran will jetzt bis 2020 auch ein eigenes Verkehrsflugzeug in Dienst stellen !?

    Iran will jetzt bis 2020 auch ein eigenes Verkehrsflugzeug in Dienst stellen !?: Mal wieder etwas aus der Rubrik "Iran als führende Industrienation und Land der Hochtechnologie" ... nach einem extrem fortschrittlichen...
  3. First Officer entführt eigenes Flugzeug

    First Officer entführt eigenes Flugzeug: Der First Officer einer Boeing 767 der Ethiopian Airlines hat seine eigene Maschine auf dem Flug von Addis Abeba nach Rom entführt, um in Genf zu...
  4. Warum kein eigenes Forum dafür?

    Warum kein eigenes Forum dafür?: Immer mal wieder werden Unfallberichte hier hin verschoben. Nur sind sie dann zunächst unter "Luftfahrzeuge allgemein" sozusagen versteckt. Erst...
  5. Weißrussland baut eigenes Raumschiff

    Weißrussland baut eigenes Raumschiff: Nach dem Bau (und bislang missglückten Start) eigener Satelliten will man in Weißrussland nun auch ein Raumschiff bauen und zwar gleich mal das...