F-18 VX-4

Diskutiere F-18 VX-4 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; wer hat Photos oder/und Links oder/und Decals (in 48) "Bunny" :red:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.892
Zustimmungen
1.450
Ort
Thüringen
wer hat Photos oder/und Links oder/und Decals (in 48)


"Bunny"
:red:
 
#
Schau mal hier: F-18 VX-4. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.892
Zustimmungen
1.450
Ort
Thüringen
Haaaaalloooooo,

na jetzt kommt schon, da macht man mal was nicht soooo Exotisches und dann nur heisse Luft?
Es geht um F/A-18 der Unites States Navy, Evaluation Unit VX-4.
Besonderes Kennzeichen: Playboy-Bunny auf SLW

so nu aber...
 

n/a

Guest
F-18?? ich kenn da nur F-4 und Tomkatze....:confused:
ich such aber mal mit ;)
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Zustimmungen
36
Ort
Hamburg
also ich hab nur eins ohne Bunny und mit der stinknormalen Lackierung, nämlich dieses:
 
Anhang anzeigen
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
329
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
F/A-18 mit häschen auf SL ?!?! Gibts des überhaupt?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
21
Ort
Südhessen
ich kenn nur eine schwarze Hornet, und die gehört(e?) der NASA um Tests mit hohen Anstellwinkeln durchzuführen.. (Programm "High Alpha")

Der Vogel ist jedoch nicht ganz schwarz/anthrazit; die Unterseite ist hellgrau/weiss.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
genau, mit speziellen zusätzlichen kleinen ausfahrbaren zusaztzauftriebsflächen (*hechel*) an der nase.
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
5.609
Ort
CH
Da war doch mal ein Bericht in der Flieger-Revue über diese Staffel. Ist etwa zwei Jahre her. Ich kann mal nachschauen.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
21
Ort
Südhessen
ups, die soll ja gar nicht schwarz sein! :red:
dachte ich halt weil die Maschinen mit dem Kanickel am Heck von VX-4 bisher immer komplett schwarz waren...
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.892
Zustimmungen
1.450
Ort
Thüringen
Danke für den Tipp, Sören.
Leider Fehlanzeige.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.892
Zustimmungen
1.450
Ort
Thüringen
News:
In Koku-Fan #37 sollen entsprechende Fotos zu finden sein. Hat die betreffende Ausgabe zufällig jemand in seinem Besitz oder kennt jemanden, der das hat, um mal nachzuschauen. Ich will nur wissen, ob das authentisch ist .. ich habe da nämlich so meine Zweifel.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.892
Zustimmungen
1.450
Ort
Thüringen
Nachtrag

Man sollte die eigenen Bestände kennen ;)

Das Foto fand ich durch Zufall in einem alten Hasegawa-Katalog, der schon seit Jahren bei mir im Schrank steht.
.. tss tss ..
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-18 VX-4

Oben