Kunstfotos-Fotokunst

Diskutiere Kunstfotos-Fotokunst im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Da ab heute ja die Bildgrösse erhöht wurde ( um immerhin satte 33% der ursprünglichen Grösse) ist ein Anlass gegeben ein wenig zu feiern. Wie...

Raybin

Guest
Hi
Da ab heute ja die Bildgrösse erhöht wurde ( um immerhin satte 33% der ursprünglichen Grösse) ist ein Anlass gegeben ein wenig zu feiern. Wie kann man das am Besten? Natürlich mit schönen Bildern!
Ich weiss dass auf den Festplatten der Spotter dieser Welt Milliarden von wunderschönen Fotos liegen die wir leider nie zu sehen kriegen da sie den starren Regeln von a.net und Konsorten nicht entsprechen.
Damit meine ich wirkliche Kunstwerke, nicht ein sauber abgelichtetes Foto eines Fliegers im 90 Grad Winkel in der hellen Sonne.
Nein, das nicht sondern eher Bilder die man schiesst weil sich die Situation so ergibt. Flieger im Sonnenuntergang, Lichtspiegelungen, Spiegelungen auf anderen Flächen, Gegenlichtbilder, besonderer Winkel/Hintergrund/Himmel usw...
Ich denke ihr versteht was ich meine.
Um den Anlass der grössten Änderung im Forum seit Langem gebührend zu würdigen wären solche Bilder gerade recht da sie in grösserer Auflösung doch mehr hermachen.
Wer also " Kunstfotos " bzw " Fotokunst " mit fliegerischem Hauptthema auf der Platte hat soll sie mal hervorkramen und hier posten.
Möglichst auch ein bisschen Hintergrundinfo zum Bild geben.
Hoffe dass dieser Thread das Wohlwollen der Forumsobrigkeit geniesst.

Einige Beispiele ( wobei ich nicht den Anspruch erhebe Künstler zu sein :red: )

Schweizer Alouette III im Gegenlicht, Axalp 2005
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kunstfotos-Fotokunst. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raybin

Guest
Schwarz-Weiss Bilder gehören auch in die angesprochene Kategorie!
Hier die Messerschmitt Bf109 " Rote 7 " in Zeltweg Airpower 05
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
@ Strega
Sehr schön! Genau sowas hatte ich mir vorgestellt :TOP:
Gruss
Ray
 

Raybin

Guest
Klasse Bilder!
Ein Sonderlob an Orville :TOP:
Das könnt ich mir glatt als Druck an meiner Wand vorstellen, schön dezent grahmt und im besten Licht.
Gruss
Ray
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
522
Zustimmungen
296
Ort
BUX/GTH
Ich hab hier zwei span. Hornets. Aufgenommen in Skydstrup 2006.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kunstfotos-Fotokunst

Sucheingaben

kunstfotos

,

fotokunst

,

kunst

Oben