Mensch und Fliegerei

Diskutiere Mensch und Fliegerei im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und hier - wie versprochen - der neue Thread "Mensch und Fliegerei". Damit er in Gang kommt, stelle ich mal drei Ansätze von mir an den Anfang...
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.510
Zustimmungen
17.279
Ort
Nordfriesland
Und hier - wie versprochen - der neue Thread "Mensch und Fliegerei". Damit er in Gang kommt, stelle ich mal drei Ansätze von mir an den Anfang, von denen allerdings wohl keiner die Chance gehabt hätte, den Fotowettbewerb erfolgreich zu überleben. Einfach nur so. :)

Nummer 1:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mensch und Fliegerei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Hier mein Beitrag! Geschossen am Samstag der Flying Legends 2007 Duxford....
Toller Threat im übrigen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Und noch eins vom gleichen Tag!!! Weiß nicht genau ob das Motiv gefällt ich fands ganz nett!!!

Schönes Wochenende an alle!!!
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Ein tolles Thema !

Airport Days Hamburg 2007:

Viele Grüße
Jens
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
"Fliegerlatein..."

= Fouga Backseater in Evreux nach der Training Demo.

Gruss
Jens
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Segelflugzeug-Demo in Bückeburg (JU52-Days 2007):

Gruss
Jens
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
"Faszination Airshow"


Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Fliegen macht Spaß....

Das war´s erstmal vom Crazy.... ;)


Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Von mir gibts zwei Piloten beim wohl schwierigsten am fliegen, dem einsteigen :FFTeufel: . Entstanden auf dem Flugplatzfest in Gundelfingen. Sieht irgendwie lustig aus.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Der Trubel des Festes war einigen zu viel. Schattenplatz unter Fläche der Slingsby T.30 und ein schläfchen halten.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Weiße Hose einen Fallschirm und eine Corsair unter
dem Hintern.
Was will man mehr...:TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mensch und Fliegerei

Mensch und Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • 13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot

    13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot: Zwei Menschen sind am Flugplatz Niedergörsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) beim Absturz eines motorisierten Leichtdrachens gestorben. „Der Drachen...
  • Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?

    Warum bewegen sich Menschen immer geduckt unter dem Hauptrotor?: Jetzt muß ich ich mal ganz dumm fragen: In Filmen, Serien und auch live sieht man Menschen, die sich von oder zu Hubschraubern bewegen, das sie...
  • P-38 „zusammenschütteln“

    P-38 „zusammenschütteln“: Moin Modellbaugemeinde! Ich habe nach einiger Zeit der Abstinenz wieder den Drang verspürt, eine Lücke in der Vitrine mit einem Modell zu füllen...
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mensch und

    Oben