Mensch und Fliegerei

Diskutiere Mensch und Fliegerei im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und hier - wie versprochen - der neue Thread "Mensch und Fliegerei". Damit er in Gang kommt, stelle ich mal drei Ansätze von mir an den Anfang...
MiGCap

MiGCap

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.078
Zustimmungen
12.611
Ort
Nordfriesland
Und hier - wie versprochen - der neue Thread "Mensch und Fliegerei". Damit er in Gang kommt, stelle ich mal drei Ansätze von mir an den Anfang, von denen allerdings wohl keiner die Chance gehabt hätte, den Fotowettbewerb erfolgreich zu überleben. Einfach nur so. :)

Nummer 1:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mensch und Fliegerei. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
45
Hier mein Beitrag! Geschossen am Samstag der Flying Legends 2007 Duxford....
Toller Threat im übrigen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
45
Und noch eins vom gleichen Tag!!! Weiß nicht genau ob das Motiv gefällt ich fands ganz nett!!!

Schönes Wochenende an alle!!!
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Ein tolles Thema !

Airport Days Hamburg 2007:

Viele Grüße
Jens
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
"Fliegerlatein..."

= Fouga Backseater in Evreux nach der Training Demo.

Gruss
Jens
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Segelflugzeug-Demo in Bückeburg (JU52-Days 2007):

Gruss
Jens
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
"Faszination Airshow"


Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Fliegen macht Spaß....

Das war´s erstmal vom Crazy.... ;)


Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.154
Zustimmungen
8.816
Ort
Bayern
Von mir gibts zwei Piloten beim wohl schwierigsten am fliegen, dem einsteigen :FFTeufel: . Entstanden auf dem Flugplatzfest in Gundelfingen. Sieht irgendwie lustig aus.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.154
Zustimmungen
8.816
Ort
Bayern
Der Trubel des Festes war einigen zu viel. Schattenplatz unter Fläche der Slingsby T.30 und ein schläfchen halten.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.923
Zustimmungen
15.474
Ort
Nähe EDHK
Weiße Hose einen Fallschirm und eine Corsair unter
dem Hintern.
Was will man mehr...:TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mensch und Fliegerei

Mensch und Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Ukrainisches Flugzeug mit 180 Menschen im Iran abgeschossen

    Ukrainisches Flugzeug mit 180 Menschen im Iran abgeschossen: Eine ukrainische Passagiermaschine ist am Mittwochmorgen in der Nähe des Teheraner Imam-Chomeini-Flughafens abgestürzt. Nach Angaben der...
  • Mit einer Drohne auf Menschen "geschossen"

    Mit einer Drohne auf Menschen "geschossen": Getroffen wurde niemand. Aber auf dem Grundstück wurden fünf Zentimeter lange Nägel gefunden. Geschossen wurde aus circa 20 Meter Entfernung...
  • Bensheim : Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz

    Bensheim : Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz: Ich bin völlig enttäuscht von den einschlägig bekannten Protagonisten in diesem Forum. :whistling: Warum wird hier noch nicht über den heutigen...
  • Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen

    Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen: Je schwerer die Drohne, desto gefährlicher ist sie für die Menschen! Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen?
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mensch und

    Oben