Spotter bei der Arbeit

Diskutiere Spotter bei der Arbeit im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen Wollte mal ein Thema eröffnen indem es darum geht SPOTTER bei der Arbeit und ihrem Arbeitsplatz zu sehen. Es gibt Tausende Bilder...
sash83

sash83

Sportflieger
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
15
Zustimmungen
5
Ort
Dreisbach
Hallo zusammen


Wollte mal ein Thema eröffnen indem es darum geht SPOTTER bei der Arbeit und ihrem Arbeitsplatz zu sehen. Es gibt Tausende Bilder von Flugzeugen aber keine in denen man auch mal SPOTTER selbst bei der Arbeit sehen kann.


(Kunsturhebergesetz §22 Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden)


(wenn es so ein Thema bereis schon gibt kann es natürlich gelöscht werden;) )

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Spotter bei der Arbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
651
Zustimmungen
665
Ort
St.Ingbert
Das mit dem recht am eigenen Bild kann man doch mittels unkenntlichmachen des Gesichtes umgehen, oder ? Interessant ist sowieso nur das Arbeitsgerät und wie damit gearbeitet wird (Cam, Linse, Leiter, Hackenporsche etc). Ob sich da jetzt die Nikonianer Karl-Heinz und Egon oder die Canonauten Alfred und Herbert hinter ihren Objektiven verstecken is doch eh wurscht.

Frank
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Ist Spotting eigentlich eine Sportart:?!?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.885
Ort
BY
Da hab ich auch was vom TdoT in Manching 2007.
War wirklich lustig anzuschauen. Ein Verkäufer, der seinen Stand gerade zusammengepackt hatte, hat gesagt: Nun guck dir die ganzen Verrückten an! Der hat sich wirklich über uns lustig gemacht. :FFTeufel:
Hat sich aber gelohnt, waren/sind super Bilder der orangen Phantom vorm Wald :TD:

F_W
(auf dem Bild gerade auf der Leiter stehen :D)
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.143
Zustimmungen
2.789
Ort
ETSP
Ich weiß garnicht, ob es zählt, weil ja das LfZ und nicht der Spotter scharf abgebildet ist? Jedenfalls bin das ich in Laage als ich diese Aufnahme gemacht habe.

Das Bild hat Christoph gemacht, mit dessen Genehmigung ich es zeigen darf!
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.471
Zustimmungen
11.806
Ort
Illingen
Spotter

Hier mal ein Bild von unserem "Arbeitsplatz" an der NATO Airbase
in Geilenkirchen:TD:
Hallo sash83,

also das sieht ja richtig idyllisch aus :TD:
Ich habe da auch schon andere Szenarien erlebt... Gedränge auf Deuwel komm' raus und brütende Hitze. Ich sollte unbedingt mal nach Geilenkirchen kommen:D.

MfG Silverneck
 
Terminal

Terminal

Berufspilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
54
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

hier ein paar bildchen von meinen Kollegen "sash83" beim Spotten an der NATO Airbase Geilenkirchen.
"Wie nichts im Anflug, oh du armer":D #1
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotter bei der Arbeit

Spotter bei der Arbeit - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Spotter bei T-Online

    Spotter bei T-Online: Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter bei der arbeit

    ,

    spotter

    ,

    Spotter bei derArbeit

    ,
    berufsgenossenschaft von flamm aerotec
    , Revita, viele spotter, Rutger t-online.de loc:DE, elok schwungfahrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/spotter-bei-der-arbeit.55743/page-59
    Oben