Spotter bei der Arbeit

Diskutiere Spotter bei der Arbeit im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen Wollte mal ein Thema eröffnen indem es darum geht SPOTTER bei der Arbeit und ihrem Arbeitsplatz zu sehen. Es gibt Tausende Bilder...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 sash83, 25.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2009
    sash83

    sash83 Sportflieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dreisbach
    Hallo zusammen


    Wollte mal ein Thema eröffnen indem es darum geht SPOTTER bei der Arbeit und ihrem Arbeitsplatz zu sehen. Es gibt Tausende Bilder von Flugzeugen aber keine in denen man auch mal SPOTTER selbst bei der Arbeit sehen kann.


    (Kunsturhebergesetz §22 Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden)


    (wenn es so ein Thema bereis schon gibt kann es natürlich gelöscht werden;) )

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sash83

    sash83 Sportflieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dreisbach
    Arbeitsplatz

    Hier mal ein Bild von unserem "Arbeitsplatz" an der NATO Airbase
    in Geilenkirchen:TD:
     

    Anhänge:

    marcelh gefällt das.
  4. #3 grisuchris, 25.08.2009
    grisuchris

    grisuchris Space Cadet

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    4.817
    Das könnte gem. §22 KunstUrhG "Recht am eigenen Bild" auch schnell zu Problemen führen, wenn man sich nicht gerade selber fotografiert.
     
  5. JP-7

    JP-7 Testpilot

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    625
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    St.Ingbert
    Das mit dem recht am eigenen Bild kann man doch mittels unkenntlichmachen des Gesichtes umgehen, oder ? Interessant ist sowieso nur das Arbeitsgerät und wie damit gearbeitet wird (Cam, Linse, Leiter, Hackenporsche etc). Ob sich da jetzt die Nikonianer Karl-Heinz und Egon oder die Canonauten Alfred und Herbert hinter ihren Objektiven verstecken is doch eh wurscht.

    Frank
     
  6. #5 Bösing, 27.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
  7. #6 Porter_Pilot, 27.08.2009
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
  8. sash83

    sash83 Sportflieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dreisbach
  9. #8 497.BAP, 29.08.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Super Link Bösing! …so das bin ich beim Spotting:D!
     

    Anhänge:

  10. #9 Infinite, 29.08.2009
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
    Klasse - der beste ist de Kollege an/auf der Laterne auf Seite 6:TOP:
    Leider sieht man hier deutlich die Nachteile wenn Bilder auf irgendwelchen Webspaces liegen...einige nicht mehr auffindbar:rolleyes:
     
  11. #10 497.BAP, 03.09.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Ist Spotting eigentlich eine Sportart:?!?
     
  12. #11 Taliesin, 03.09.2009
    Taliesin

    Taliesin Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    896
    Ort:
    Nürnberg
    Je nach Kameragewicht schon ;)
     
  13. #12 bugsbunny, 03.09.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    363
    Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Ort:
    Siegen,NRW
    :TOP::TOP:

    Ich sag da nur zu siehe Axalp;)
     
  14. #13 497.BAP, 03.09.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Ich meine ich muss zur Zeit 6,5kg mit mir rumschleppen:D! aber der Holländer da auf der Laterne, …das ist 100pro Sport:D!! …Axalp??
     
  15. #14 Fighter117, 03.09.2009
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    3.062
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Da hab ich auch was vom TdoT in Manching 2007.
    War wirklich lustig anzuschauen. Ein Verkäufer, der seinen Stand gerade zusammengepackt hatte, hat gesagt: Nun guck dir die ganzen Verrückten an! Der hat sich wirklich über uns lustig gemacht. :FFTeufel:
     

    Anhänge:

    • 0998.JPG
      Dateigröße:
      114,9 KB
      Aufrufe:
      1.182
  16. #15 Flying_Wings, 03.09.2009
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    9.546
    Ort:
    BY
    Hat sich aber gelohnt, waren/sind super Bilder der orangen Phantom vorm Wald :TD:

    F_W
    (auf dem Bild gerade auf der Leiter stehen :D)
     
  17. #16 Fighter117, 03.09.2009
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    3.062
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Das ist wohl war. War eine super Aktion das die Warte extra für uns die Maschine dort hingeschleppt haben. Den Tornado dann etwas später.
     
  18. #17 Kehlschinzki, 04.09.2009
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.054
    Ort:
    ETSP
    Ich weiß garnicht, ob es zählt, weil ja das LfZ und nicht der Spotter scharf abgebildet ist? Jedenfalls bin das ich in Laage als ich diese Aufnahme gemacht habe.

    Das Bild hat Christoph gemacht, mit dessen Genehmigung ich es zeigen darf!
     

    Anhänge:

  19. #18 Silverneck 48, 04.09.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    9.374
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Spotter

    Hallo sash83,

    also das sieht ja richtig idyllisch aus :TD:
    Ich habe da auch schon andere Szenarien erlebt... Gedränge auf Deuwel komm' raus und brütende Hitze. Ich sollte unbedingt mal nach Geilenkirchen kommen:D.

    MfG Silverneck
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Terminal, 04.09.2009
    Terminal

    Terminal Berufspilot

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat der Luftwaffe
    Ort:
    Wittmund (Ostfriesland)
    Hallo zusammen,

    hier ein paar bildchen von meinen Kollegen "sash83" beim Spotten an der NATO Airbase Geilenkirchen.
    "Wie nichts im Anflug, oh du armer":D #1
     

    Anhänge:

  22. #20 Terminal, 04.09.2009
    Terminal

    Terminal Berufspilot

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat der Luftwaffe
    Ort:
    Wittmund (Ostfriesland)
    #2
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Spotter bei der Arbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotter bei der arbeit

    ,
  2. spotter

    ,
  3. Spotter bei derArbeit

    ,
  4. viele spotter,
  5. Revita,
  6. berufsgenossenschaft von flamm aerotec
Die Seite wird geladen...

Spotter bei der Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

    Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer[ATTACH]
  2. "Spitznamen" unter Spotter von Flugzeugen

    "Spitznamen" unter Spotter von Flugzeugen: Hallo miteinander, Die 737 ist ja unter uns unter "Bobby" bekannt, oder die Dash-kisten von AirBerlin sind ja bekanntlich die "Heuwender". Meine...
  3. Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen

    Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
  4. Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]

    Spotterhours und Tag der Bundeswehr 2017 LTG61 Penzing [Bilder]: Beginnen muss man natürlich mit dem Hausherren. Über ihn ist schon viel berichtet und gezeigt worden... [ATTACH]
  5. Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat

    Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat: Hallo liebe Spotter hier, zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine digitale Spiegelreflex-Kamera zuzulegen und ein bisschen mit dem...