Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, Ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gibt. Da ich eine besondere vor liebe für Air to Air Bilder habe erstell ich jetzt mal...

Slayer

Sportflieger
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
21
Zustimmungen
4
Ort
Bruchsal
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gibt. Da ich eine besondere vor liebe für Air to Air Bilder habe erstell ich jetzt mal nen Thread. Würde mich freuen wenn ihr eure Air to Air Bilder hier rein stellen würdet.
Ich mache gleich mal den Anfang:
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.087
Zustimmungen
1.704
Ort
Guben
Bilder

Bei airliners.net gibt es 3703 und bei jetphotos.net 1447 Air-to-Air-Bilder

airliners.net

jetphotos.net

Ich hoffe ich konnte dich damit ein wenig erfreuen.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Wir haben hier im FF ja einen Spezialisten für Air-to-Air Aufnahmen ... und es gibt ja fast nichts mehr, womit ER nicht schon inkl. Kamera mitgeflogen wäre ... :TD:
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.087
Zustimmungen
1.704
Ort
Guben
Schau mal HIER !! Hab ich heute mal so nebenbei gefunden.
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Du hast es erfasst! Würde er hier mit Bilder posten anfangen, hätte das Thema innert kürze 100 Seiten ... :HOT
Da übertreibst Du dann wohl doch ein wenig. Ausserdem heisst der Thread ja nicht "Airtoairs Bilder" sondern "Air to Air Bilder". ;) Zudem hat's ja doch einige Fotografen hier im FF die tolle Air-to-Air Aufnahmen schiessen. Ich hoffe, die zeigen uns hier auch noch ein paar Kostproben.
Hier gibt's noch eine von mir: Pilatus PC-21
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Da übertreibst Du dann wohl doch ein wenig. Ausserdem heisst der Thread ja nicht "Airtoairs Bilder" sondern "Air to Air Bilder". ;) ...
Ich übertreibe nicht - aber darum mögen wir Dich, weil du immer so schön bescheiden bleibst! ;)

... ausserdem sollte man sich nicht mit Leerzeichen und Gross-/Kleinschreibung aufhalten, sondern den Sinn des geschriebenen erfassen ... :FFTeufel:
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ich übertreibe nicht - aber darum mögen wir Dich, weil du immer so schön bescheiden bleibst! ;)
Danke! Das geht ja runter wie Oel... :red: *mich-gebauchpinselt-fühl* :D Dafür gibt's jetzt noch dieses, schon etwas ältere Bild von mir:
Aber jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht auf Deiner Schleimspur ausrutsche... :FFTeufel: ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Dann will ich auch mal ein paar meiner bescheidenen "air-to-air" Bilder zeigen.

Hier ein Samburo
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Was schleicht sich den da an??
 
Anhang anzeigen
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • 20.07.2024 Open Airport EDTY

    20.07.2024 Open Airport EDTY: Event
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Airforce one

    Airforce one: Nächste Weihnachten kommen… vielleicht ist das was für jemanden mit viel Platz…😜
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben