Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mein Schnappschuß des Tages:D wenn ein Flieger kommt ist die Ampel immer Rot:D :TD:
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Es könnte sogar die selbe Maschine sein. Das Foto entstand am 05.08.2003

Gruß

Nik
 

Hifly68

Guest
Von mir auch ein Bildchen. In Laage steht direkt am Spotterhügel so ein schei.... verdammter Pfahl im Wege und meistens denn, wenn was interessantes gerade passiert... Hier die 38+42 mit Bremsschirm...
 
Anhang anzeigen

Hifly68

Guest
Übrigens steht der Pfahl in Laage bei mir öfter mal im Wege... :D
Als ich das Bild schoss, grüßte gerade der Pilot von 30+11 in Richtung Spotterhügel... damals sehr ärgerlich, heute schmunzle ich drüber
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Übrigens steht der Pfahl in Laage bei mir öfter mal im Wege... :D
Als ich das Bild schoss, grüßte gerade der Pilot von 30+11 in Richtung Spotterhügel... damals sehr ärgerlich, heute schmunzle ich drüber
Also, da du das Heck der Maschine eh nicht komplett drauf hast, schneide das Cockpit doch einfach ab und schon hast du ein super Bild. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.815
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hätte nicht gedacht das mein Bild der auslöser für einen neuen thread ist:FFTeufel:(war vorher bei Witzige Bilder drin) Also das ist nicht meine Schuld:engel: aber trozdem Klasse Bilder von euch:TOP: Da kann mann auch mal sehen das jedem mal sowas passieren kann auch wenn mann von dem Flieger 10 Bilder in Serie macht


Viele Grüße und weitermachen:HOT:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
die Sorgen kenne ich:

Da erwische ich mal eine der extrem seltenen glockenförmigen Ablösungen, die sich aufgrund der Addition von Luftfahrzeuggeschwindigkeit und Bordkanonenrückstoß ergeben (der Jet wird aus seiner eigenen Ablösungswolke herauskatapultiert und befindet sich plötzlich davor...) und was mache ich......schneide die Nase ab.....:?!

Gruss
Jens
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.815
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Und beim Brennweite runter drehen blieb ich dann mit dem Objektiv am Ampelpfahl hängen beim Hinterher knipsen und konnte irgendwie den Flieger nicht mehr folgen:D
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Beim durchsuchen alter Threads bin ich vor ein paar Tagen wieder auf die Spottersorgen gestoßen.
Auch bei mir ist das eine oder andere Bild nicht ganz nach Wunsch entstanden.
So fuhr mir z.B. ein Auto in Zeltweg vor die Linse.
 
Anhang anzeigen
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
...und die Ampel in Zeltweg löst sich wegen mir auch nicht in Luft auf.:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.392
Zustimmungen
30.993
Ort
Near ETMN
Ich glaub ich hab auch noch etwas was jeden Airshowspotter stört :FFTeufel:

Eurosoundlautsprecher alle 10 m:D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben