Fachzeitschriften Cessna

Diskutiere Fachzeitschriften Cessna im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, ich interessiere mich vor allem für Cessna Flugzeuge. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben welche Fachzeitschrift sich näher...

Moderatoren: Maverick66
  1. michi2

michi2 Sportflieger

Hallo zusammen,

ich interessiere mich vor allem für Cessna Flugzeuge. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben welche Fachzeitschrift sich näher mit den Maschinen befasst. Vielleicht sogar mit Terminkalender, wo Cessna-Treffen eingetragen sind.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Grüße Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: Fachzeitschriften Cessna. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPL-IR

CPL-IR Flugschüler

Hallo michi2, eine Fachzeitschrift speziell für die CESSNA kenne ich leider nicht (würde mich auch sehr interessieren :-) ) aber ich kann Dich zum 6. Internationalen CESSNA Treffen im Zeitraum vom 12. - 14.07.2019 zu uns auf den Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) einladen. Wir hatten in diesem Jahr 72 Cessnas vor Ort und peilen für 2019 die 100er Marke an. Da finderst Du alles was dein Herz erfreut. Viele Grüße Wolfgang

Moderatoren: Maverick66
Thema: Fachzeitschriften Cessna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cessna treffen 2019

,
  2. edbj cessna treffen

Die Seite wird geladen...

Fachzeitschriften Cessna - Ähnliche Themen

1. Eure Lieblings Fachzeitschriften

Eure Lieblings Fachzeitschriften: Hi! da ich mich riesig für das Flugthema interessiere, wollte ich euch mal fragen welche Fachzeitschriften/Internet-Berichte ihr empfiehlt. Was...
  2. EDKL Rundflug mit einer Cessna 195B

EDKL Rundflug mit einer Cessna 195B: Gestern in Leverkusen-Kurtekotten bin ich in einem schönen Oldtimer mitgeflogen, mit der Cessna 195B D-EFTH Baujahr 1953 wurden Rundflüge...
  3. Egelsbach: Cessna 525 bei Landung verunglückt

Egelsbach: Cessna 525 bei Landung verunglückt: Die Cessna 525 CitationJet ist bei der Landung über das Bahnende gerutscht. Der Pilot blieb unverletzt. Egelsbach: Privatjet schießt über...
  4. Notlandung einer Cessna (Bitburg 04.08.2019)

Notlandung einer Cessna (Bitburg 04.08.2019): Notlandung einer Cessna in einem Maisfeld [ Einsatzbericht / Bitburg Mötsch ] Schaut nach D-EXIB aus D-EXIB | Reims-Cessna F182Q Skylane II |...
  5. 3.2.19 Kalifornien,USA 5 Tote bei Cessna 414 Crash

3.2.19 Kalifornien,USA 5 Tote bei Cessna 414 Crash: In Kalifornien ist gestern eine Cessna 414A kurz nach dem Start in der Luft auseinander gebrochen und in ein Wohngebiet gestürzt. Dabei kam der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden